Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

öhm.. genau, da war ja noch was Oops!

ich kann mich eigentlich krümel in allen punkten anschließen Top
klasse orga iris Top

Rot Dangö! Ösch bön total rot und dabei sieht das hier grad keiner (außer meiner Wohnzimmerwand) *räusper*

Mir fällt kein besserer Satz ein, als der beim Verabschieden!!!

kurz förmlich werd:
KnuddelnES WAR MIR EINE FREUDE UND EIN FEST
MIT EUCH DIESE TOUR GEMACHT ZU HABEN
Knuddeln

Eine absolut tolle Truppe!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich bin so deprimiert
Keiner sieht mich *snief*

So und da ich die letzten 4 Tage immer zeitig aus dem Bett fallen musste und das morgen genauso weiter geht beweg ich mich mal gen Bett...
Gute Nacht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich bin so deprimiert
Keiner sieht mich *snief*

So und da ich die letzten 4 Tage immer zeitig aus dem Bett fallen musste und das morgen genauso weiter geht beweg ich mich mal gen Bett...
Gute Nacht!

Sorry Anne Oops!, aber ich muß erstmal die Eindrücke der letzten Tage verarbeiten, da kann schonmal was untergehen.

Trotzdem ne gute Nacht Winken

Krümelmonster schrieb:Sorry Anne Oops!, aber ich muß erstmal die Eindrücke der letzten Tage verarbeiten, da kann schonmal was untergehen.

Trotzdem ne gute Nacht Winken
Nich so schlimm Glomp

Hab ja grad festgestellt dass ich auch nich gerade frischa us dem We komme und nun offiziell auch ein Brot bin Oops!
Nichts desto trotz hüpf ich ins Bett...
Hab große Pläne mit mir für morgen Devil!

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annööööööö.... wir haben an dich gedacht am WE!!!! Nicken

Ich bin hundemüde... kann aber net schlafen Augenrollen ich hab BieneMaja Schlafanzüge... Kühe, die ein besch*** Leben haben, Hasen mit Herzschlag, Flutlicht beleuchtete Alpenvereinshütten, das ein oder andere Rimöwchen, Opfösoft mit Wosser (wobei ich da ja auf der Hütte keinen hatte),

und nicht zuletzt der Zirbenschnaps Yeah! im Kopf rumspuken...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

soo dann leg ich mich auch mal in mein bettchen ab Müde

@Anne... nee du bis net unner gegangen nur schweben wir alle noch auf [Bild: cloud9.gif]
Schön das du auch wieder happy zurück bist Winke 02

@iris geht mir bis auf den BieneMaja Schlafanzug genauso nurHead Scratch hatte der Bunny! noch nen Herzschlag Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:Annööööööö.... wir haben an dich gedacht am WE!!!! Nicken

Ich bin hundemüde... kann aber net schlafen Augenrollen ich hab BieneMaja Schlafanzüge... Kühe, die ein besch*** Leben haben, Hasen mit Herzschlag, Flutlicht beleuchtete Alpenvereinshütten, das ein oder andere Rimöwchen, Opfösoft mit Wosser (wobei ich da ja auf der Hütte keinen hatte),

und nicht zuletzt der Zirbenschnaps Yeah! im Kopf rumspuken...

Ich kann auch net schlafen.... bin total k.o., aber irgendwie fehlt mir unsere Jugendherbergsstimmung im Matratzen-Penthouse....Confused ich kanns gar net beschreiben.... ich versuch's morgen nochmal Achselzucken

aber so viel vorab:

Iris: Kuss Umarmen Lebe Hoch! (ich weiß es kitzelt, aber das muss jetzt...)
Marc: Umarmen Blumen danke fürs Fahren, für die Geduld bei all den Foto- und Video-Stunts und überhaupt...

@Rest! Ihr seid spitze! Jederzeit wieder!Yeah!

Ich versuch jetzt zu schlafen... Gute Nacht!

P.S.: Ich hab Barney nix erzählt Stumm

Missis@ schrieb:Iris: Kuss Umarmen Lebe Hoch! (ich weiß es kitzelt, aber das muss jetzt...)
Marc: Umarmen Blumen danke fürs Fahren, für die Geduld bei all den Foto- und Video-Stunts und überhaupt...

@Rest! Ihr seid spitze! Jederzeit wieder!Yeah!

Ich versuch jetzt zu schlafen... Gute Nacht!

P.S.: Ich hab Barney nix erzählt Stumm

Du hast Recht Susanne! Lebe Hoch!

Ich wünsch dir ne gute Nacht Winken

Ich geh dann auch mal in's Bett.

Hoffentlich kann ich schlafen bei dieser Ruhe hier.

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand