Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab letzte Woche ein komplette Klavier inkl. Stuhl im MINI in unsere neue Wohnung transportiert.
OK OK war nur ein Yamaha ePiano (
http://www.yamaha.ca/content/piano/produ...s/CLP-130/) aber fand ich trotzdem ganz ordentlich

Auch sonst haben wir bis für unseren Umzug bis auf ein paar kleinen Ausnahmen (z.B. Matrazen inkl Lattenrost) nur unseren KLEINEN gebraucht.
Herzliche Grüße
Der SMario
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
*puh*...also gut, werd mir des nächste mal n bissle mehr Mühe beim "einpacken" geben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
*alten Fred rauskram*
An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
huxley schrieb:*alten Fred rauskram*
An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.
Hi
Also ich hab immer beide Räder abmontiert. Ich glaub es geht irgendwie auch nur mit einem, aber dann isses so'n Gefrickel mit dem Lenker, zumindest wenn zwei Leute vorne sitzen. Wenn Du alleine fährst und die Lehne vom Beifahrersitz noch vorkippen kannst, sollte das schon gehen. Aber zu zweit würde ich definitiv empfehlen, beide Räder abzumontieren, geht doch ratzfatz
Dann liegt das Rad auch sicher und schön flach und die Sicht nach hinten ist nicht eingeschränkt.
Viel Spaß beim Abholen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
huxley schrieb:*alten Fred rauskram*
Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß

.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Xaver schrieb:Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß
.
Öhhm... das hatte ich vorausgesetzt
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nen Ridley Crossbow mit Mavic Aksium Laufrädern werden, wenn die Schnellspanner haben wäre das natürlich ne Maßnahme. Dann drückt mir mal die Daumen das es abholbereit ist solang das Wetter noch so schön ist.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Wenn du das Vorderrad rausnimmst und kein Beifahrer mitfährt, geht es ganz easy. Rückbank umlegen, Beifahrersitz ganz nach vorne und Rückenlehne nach vorne. Nimm dir zur Sicherheit noch eine Decke mit, damit du nix im Innerraum des Mini verkratzt (geht nämlich leider ganz schnell).
Gruß
Brad
•