Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leise rieselt der Schnee... :-(

Hydro-Lenkung entlüften

was das? Lol eek!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Achselzucken Keine Ahnung. Das steht da jedenfalls. Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Uiuiui, was für ne Liste eek!

Naja, zumindest scheinen die wirklich an alles gedacht zu haben. Das ist ja auch beruhigend für Dich, somit hat es was Gutes! Aber wenn man das mit dem ersten Foto vergleicht, ist dann doch ordentlich was zusammen gekommen... Confused

Bald kannst Du den Kleinen wieder strahlend schön und kerngesund in Empfang nehmen.Top

Naja... bis zum Neuen Jahr werd ich mich schon gedulden müssen. Leider... Aber ich denke auch, dass er bei ihnen in guten Händen ist. Ich glaub, dass sich "MINI München" nicht "leisten" kann da keine Gute Arbeit zu machen.

die kleine Hexe schrieb:1 AW haben sie für den Papierkram mit der Versicherung und 1 AW für das Beauftragen vom Gutachter aufgeschrieben. *tsts*
eek! Wat? eek!
Bei mir war das all-inclusive Head Scratch ...aber egal, Du musst es ja nicht bezahlen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Respekt

Das liest sich wie ein Trainingshandbuch für MINI-Mechaniker Wink

Mortimers Gutachten hatte 11 Seiten ohne Fotos Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Mortimer is aber auch tot... Cry
Meiner soll weiterleben!!! Trost

wird er auch, nach einer kleinen Frischzellenkur Trost

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Respekt
Das liest sich wie ein Trainingshandbuch für MINI-Mechaniker Wink
Mortimers Gutachten hatte 11 Seiten ohne Fotos Pfeiff
mit glück dürfen das die azubis machen, dann hast gescheide arbeit, die mindestens dreimal überprüft wird (selber, meister, ausbilder) Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

ja hossa die waldfee, wenn frauen was kaputtmachen, dann richtig oder wie????Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand