Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Scotty schrieb:Winken 05
Head Scratch in der WM14 ist/war eine im 1.UG Pfeiff

Guguck Scotty Winken
Äscht ? Vielleicht soll ich mal vom Gallileo dahinwatscheln und ne runde duschen Mr. Red Abba wenn ich danach wieder hier her laufe, könnt ich vermutlich glatt wieder duschen. Devil!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Bis jetzt war's ja immer nach zwei Tagen wieder vorbei, schneller kriegts der Doc auch net hin... doof is halt, dass es jetzt schon das dritte Mal is... Augenrollen
Achselzucken ich weiß ja auch net...sonst wär ich doch selbst ein Doc Head Scratch... aber zumindest mal irgendwas zum Abwehr stärken ode schauen, ob du irgendwas mit Dir rumträgst, dass Dich anfällig macht...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Guguck Scotty Winken
Äscht ? Vielleicht soll ich mal vom Gallileo dahinwatscheln und ne runde duschen Mr. Red Abba wenn ich danach wieder hier her laufe, könnt ich vermutlich glatt wieder duschen. Devil!

joo, da hab ich mich immer frisch gemacht, wenn ich mal in den "wilden" Zeiten 'ne nacht im büro verbracht hab Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:schauen, ob du irgendwas mit Dir rumträgst, dass Dich anfällig macht...
Achselzucken naja egal... ich wähle wie üblich die Ignorier-Taktik, es is ja Wochenende, da lass ich's ruhig angehen Zwinkern

Morsche Miri, morsche NullFünf Winken

Scotty schrieb:joo, da hab ich mich immer frisch gemacht, wenn ich mal in den "wilden" Zeiten 'ne nacht im büro verbracht hab Pfeiff

eek! Schweinekram

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:eek! Schweinekram
leider nein Confused

harte arbeit, aber da hatte unser brötchengeber noch das Geld Überstunden zu bezahlen und hochwichtige Y2K-Projekte und so...

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Achselzucken naja egal... ich wähle wie üblich die Ignorier-Taktik, es is ja Wochenende, da lass ich's ruhig angehen Zwinkern

Morsche Miri, morsche NullFünf Winken

Juhuuuuuuuuu Sus@nne !!Winke 02

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:leider nein Confused

harte arbeit, aber da hatte unser brötchengeber noch das Geld Überstunden zu bezahlen und hochwichtige Y2K-Projekte und so...

Ich wollt auch grad Fragen, ob das Schweinekram war Devil!

Abba heute hat unser Arbeitgeber nur noch Geld für tolle Motivationsveranstaltungen des Vertriebs, Vorstandsfeierlichkeiten und nicht zu vergessen ne Menge Geld für externe Beratungsunternehmen (die sowieso alle 2 Jahre das gleiche erzählen und sich dafür immer wieder bezahlen lassen Devil!)

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Ich wollt auch grad Fragen, ob das Schweinekram war Devil!

Abba heute hat unser Arbeitgeber nur noch Geld für tolle Motivationsveranstaltungen des Vertriebs, Vorstandsfeierlichkeiten und nicht zu vergessen ne Menge Geld für externe Beratungsunternehmen (die sowieso alle 2 Jahre das gleiche erzählen und sich dafür immer wieder bezahlen lassen Devil!)

Externer Berater sollte man werden Confused

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Externer Berater sollte man werden Confused

Jep, das sach ich mir auch jedesmal, wenn einer von den Typen bei uns was abliefert und ich dann sehe, was die uns dafür in Rechnung stellen. Dumm nur, daß wir die von "oben" aufgedrängt bekommen und uns nicht mal wehren können. Traurig nicken

Da könndisch bleede wern könndisch da !!! Motzen

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand