20.07.2006, 22:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...
20.07.2006, 22:38
PhilipHubs schrieb:Und hier habe ich gearbeitet.Ich war da ganz in der Nähe in 1997... aber die Straße weiß ich nimmer genau *schäm*

20.07.2006, 22:38
eS schrieb:@phSo blau-weiss wie der Himmel über der Stadt?
wie wär's zum trost mit nem blauweissen termin?![]()
Wann und wo???
20.07.2006, 22:39
Miniholic schrieb:Na dann hopp hopp... morgen früh gehts joggen
Auf Joggingbrot könnten wir uns einigen. Der Bäcker ist gerade auf der anderen Straßenseite. Alles andere ist abgelehnt.

20.07.2006, 22:40
Krümelmonster schrieb:Auf Joggingbrot könnten wir uns einigen. Der Bäcker ist gerade auf der anderen Straßenseite. Alles andere ist abgelehnt.Na dann... Waschbär- statt Waschbrettbauch

20.07.2006, 22:44
Miniholic schrieb:Na dann... Waschbär- statt Waschbrettbauch
So wird's wohl sein.

20.07.2006, 22:45
Krümelmonster schrieb:So wird's wohl sein.und

und ich hau mich in die Falle

20.07.2006, 22:45
Miniholic schrieb:Ich war da ganz in der Nähe in 1997... aber die Straße weiß ich nimmer genau *schäm*Ein Stück die 2nd Ave rauf ist Mee Noodle Shop & Grill da habe ich fast täglich mein Mittagessen geholt .... aaaaacchh. Jetzt Pan Fried Meat Dumplings

20.07.2006, 22:47
Miniholic schrieb:und ich hau mich in die Falle
Nacht Iris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer