Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Und? Zuleitung zum Fahrersitz???

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Patrice20 schrieb:*nach oben schieb*

Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....

also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!

Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein Devil! geld wird dann überwiesen...

Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht Mr. Gold

melde dich mal habe noch eins über siehe pm

Yeah!

Patrice20 schrieb:
ich hab eins ich hab eins ich hab eins Yeah! weihnachten ist gerettet Devil!

Was soll da heissen Du hast eins....eek!
Eins ist zum angucken, beim Zweiten fängt das Probieren an!
Willst Du denn gar nichts trinken?Augenrollen
Für Deine Kekse brauchst Du viel (sehr viel) Bier.Mr. Gulf

Hehe. Geile Konstruktion, patriceeee.
Ich war gestern im Großmarkt und hab eingekauft. Damit das Bier über die Festtage nicht ausgeht habe ich die praktischen 0,5er Becks Gold gefunden und natürlich direkt genommen... Anbeten
Ich wusste bisher nur das es 0.33 Becks Gold gibt. 0,5er jedoch eröffnen völlig neue Möglichkeiten Zwinkern
Aber nach Weihnachten hol ich mir auch so eine Perfect Draft Anlage Zwinkern Das ist schon was ganz feines Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Gut wenn Bekc´s quasi vor der Haustüre liegt Lol
Dann wird der Nachschub niemals enden......schon für Sylvester eingekauft ??Party!!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Gut wenn Bekc´s quasi vor der Haustüre liegt Lol
Dann wird der Nachschub niemals enden......schon für Sylvester eingekauft ??Party!!

palette ist bestellt Devil!

Becks Fass ---> guckst du hier Nen Vogel

@ omsen : noch nich, aber wenn die Zapfe an nen 12V anschluss bekomme könnte sich das ändern Devil!

@ d-dorf : hm, das erste werde ich mir genüsslich einfüllen...das zweite dann per Druckbetankung

@ DoMINIk : also ich bleibe bei meinen 0,33 clear-glass-longneck-bottle´s, schön griffig und schön schnell leer Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Heute war nen Aufruf im Radio, die leeren Fässer zurückzugeben, Becks kriegt keine ran und kann somit auch nix neues ausliefern. Mal sehen ob vor Sylvester noch ne Werksbesichtigung möglich ist... Mr. Orange

Patrice20 schrieb:
Becks Fass ---> guckst du hier Nen Vogel
Oh my... wat ist das denn für ein Preis...
Ist wie mit Aktien... wenn man sowas vorher geahnt hätte, dann hätte man ordentlich Geld machen können... Augenrollen

Mein Tipp: C+C Schaper
Bei mir in der Gegend im Schaper stand davon noch ne Palette rum. Hätte ich das mal gewusst - könnte ich jetzt die ganzen süchtigen hier im Forum zu Wucherpreisen beliefern Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand