22.12.2005, 22:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nordschleife 2006
23.12.2005, 00:14
Geil ist das wenn ich auch mal mitfahre und nicht nur gehört werde 
Nicht wahr Michael....
Oder so früh komme, dass ich patrische und JCW beim nach Hause fahren zugucken kann.. Weiß bis heute nicht wo ihr gestanden habt !
Nicht wahr Michael....
Oder so früh komme, dass ich patrische und JCW beim nach Hause fahren zugucken kann.. Weiß bis heute nicht wo ihr gestanden habt !
23.12.2005, 10:48
wwwwwwwwrrrrrrrrroooooooooaaaaaaammmmmmmmmmm
23.12.2005, 15:41
Hehe....
Da das mit Kulanz jetzt wohl am Ende ist nach 3 Jahren, werde ich jetzt auch richtig umbauen...
Ich erhoffe mir dann ein richtiges Wrooaaamm. Noch ist ja unser anderer BMW lauter
(den kennt aber nur der andere Michael
)
Da das mit Kulanz jetzt wohl am Ende ist nach 3 Jahren, werde ich jetzt auch richtig umbauen...
Ich erhoffe mir dann ein richtiges Wrooaaamm. Noch ist ja unser anderer BMW lauter
(den kennt aber nur der andere Michael
24.12.2005, 14:09
....also ne stoppuhr kann ich schonmal beisteuern..und ein klemmbrett auch !!!
glaube ich muß öfter zum ring, da verpaßt man ja richtig was !!
so..wünsche hier auch frohe weihnachten und laßt euch reich beschenken ! bei mir bekommt auch der mini was !!
glaube ich muß öfter zum ring, da verpaßt man ja richtig was !!
so..wünsche hier auch frohe weihnachten und laßt euch reich beschenken ! bei mir bekommt auch der mini was !!
25.12.2005, 01:04
kurzer Hinweis zur Stoppuhr: die sollte auf jeden Fall ne Lap-Funktion haben, also jeweils ne neue Runde beginnen können.
25.12.2005, 14:41
cremi schrieb:kurzer Hinweis zur Stoppuhr: die sollte auf jeden Fall ne Lap-Funktion haben, also jeweils ne neue Runde beginnen können.
wat fürn lappen ?
ist ne ganz normale...so aus plastik von früher noch !!
frohe weihnachten cremi !!
26.12.2005, 00:05
Lappen gibt´s irgendwo in Skandinavien 
Probier sie mal aus, ansonsten geht auch meistens das Handy. Sollte man aber in der Tankrunde mal resetten, die Handy-Stoppuhren steigen meistens nämlich dummerweise nach 10 Runden aus
Dir auch ´n frohes Fest
Probier sie mal aus, ansonsten geht auch meistens das Handy. Sollte man aber in der Tankrunde mal resetten, die Handy-Stoppuhren steigen meistens nämlich dummerweise nach 10 Runden aus
Dir auch ´n frohes Fest
26.12.2005, 00:17
cremi schrieb:Lappen gibt´s irgendwo in Skandinavien
Dir auch ´n frohes Fest
oder nach 2 std
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
27.12.2005, 13:22
Kruhser schrieb:oder nach 2 std
ihr werdet mir das schon alle zeigen wenns soweit ist... !!
fahre gleich mal ne runde um den block und stoppe die zeit !!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)