Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Claudi67a schrieb:Okay, den einen hab ich jetzt gesehen ................
das war auch eher Zufall... aber echt passend

hmmmmm
treffen wir uns nächstes Jahr wieder?
Die Hambuerger haben sich doch mal im "Cafe del Sol" getroffen... Bremen hat jetzt auch eines, beim Weserpark / Kristallpalast... Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:das war auch eher Zufall... aber echt passend

hmmmmm
Die Hambuerger haben sich doch mal im "Cafe del Sol" getroffen... Bremen hat jetzt auch eines, beim Weserpark / Kristallpalast... Pfeiff

war aber nicht so doll Zwinkern, da gibst in bremen besseres!
frag jetzt nicht nach namen, ein italiener, da saß man in nem hinterzimmer gleich neben der küche, wie bei "mama". sonst pn besser e-mail an skully!!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:war aber nicht so doll Zwinkern, da gibst in bremen besseres!
frag jetzt nicht nach namen, ein italiener, da saß man in nem hinterzimmer gleich neben der küche, wie bei "mama". sonst pn besser e-mail an skully!!
wir haben sonst ja noch Daisys Diner Wink

Achja, die Fotos vom 10.12. in HH sind in meiner Galerie, übrigens auch mit kleinem Video vom Challenge-Mini

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:das war auch eher Zufall... aber echt passend

hmmmmm

Das Café gibbet auch in Bremen-Huckelriede ........

Natürlich treffen wir uns nächstes jahr .... Blue Ray meinte sogar wir sollten uns ruhig einmal im Monat treffen ... wäre eine überlegung wert!!! Man muß ja auch nicht jedesmal sowas machen wie bowling oder kartfahren, einfach mal nett beieinander sitzen und vorher eine ausfahrt ... das reicht ja schon!!!

Claudi67a schrieb:Das Café gibbet auch in Bremen-Huckelriede ........

Natürlich treffen wir uns nächstes jahr .... Blue Ray meinte sogar wir sollten uns ruhig einmal im Monat treffen ... wäre eine überlegung wert!!! Man muß ja auch nicht jedesmal sowas machen wie bowling oder kartfahren, einfach mal nett beieinander sitzen und vorher eine ausfahrt ... das reicht ja schon!!!

ihr seid sowieso mal dran ne schöne tour zwischen HB, HH und H auszubaldover, so ca. 100km lang, dann hätten wir neben unser north schleife endlich noch ne south route Zwinkern
und viele schöne kurven bitte!!

Claudi67a schrieb:Das Café gibbet auch in Bremen-Huckelriede ........

bin ich voll dafür!
Am besten auch nen festen Tag, den ersten oder zweiten X (z.B. Freitag oder Samstag, weils vielen in der Woche ja nicht passt...) im Monat oder so Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

cat schrieb:ihr seid sowieso mal dran ne schöne tour zwischen HB, HH und H auszubaldover, so ca. 100km lang, dann hätten wir neben unser north schleife endlich noch ne south route Zwinkern
und viele schöne kurven bitte!!

Bei unserem letzten Treffen in Stuhr hatte ich eine ganz nette Strecke zusammengestellt, war auch ziemlich kurvig, allerdings bekomme ich da nur 1,5 Stunden zusammen!!! Ich glaube die Strecke kam auch ganz gut an. Wir kommen da aber nur bis Bremen-Arsten, vielleicht kann man ja das auch noch etwas erweitern.
Also beim nächsten Treffen Straßenkarten mitbringen und dann so nach und nach mal die strecken testen ....
@cat: Du meinst doch die Deutschland Tour, oder???

Daaaaaaaanke claudiiiiiii Smile

Claudi67a schrieb:@cat: Du meinst doch die Deutschland Tour, oder???

nein, ich meine rein für uns zum reifeneinfahren Devil!

die strecke für die deutschland tour wird ja von a nach b gehen,
die south route wird ein rundkurs werden

Lady schrieb:Wir haben 2 neue Bremer User unter uns und ihr habt sie noch nicht begrüßt! Motzen
Willkommen,
Noctua
und
Minimäuschen
!!!
Winke 02
Auch von mir ein Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne an Noctua und Minimäuschen und viel Spaß bei den Leuten, die sich über ein kleines Auto mehr freuen als andere nicht mal über einen Lottogewinn!!!!
Ihr müsst unbedingt bei einem unserer nächsten Treffen vorbeischauen!!!!!
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand