Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Hallo daywalker,
etwas verspätet auch von mir: Alles Gute nachträglich Winke 02
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

...und nochmal vielen Dank an alle Sonne

(fühle mich geradezu verpflichtet, die Geburtstage im Forum (zumindest im CNPOPB) auch mal näher zu verfolgen Pfeiff )

kann ic h noch ein paar von Euch für die Highland Games motivieren .. bald ist Meldeschluss und ein paar Plätze hätt ich noch Wink

schnell im thread schreiben !!

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:kann ic h noch ein paar von Euch für die Highland Games motivieren .. bald ist Meldeschluss und ein paar Plätze hätt ich noch Wink

schnell im thread schreiben !!

Scott
Hallo Winke 02 ,
wir wären auch gern dabei, hatten uns bisher nicht angemeldet, weil es noch Unklarheiten wegen dem Urlaub in der Zeit gab, werd' es gleich mal nachholen Yeah! Sonne.
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen zusammen Pfeiff

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

BlueRay schrieb:Hallo Winke 02 ,
wir wären auch gern dabei, hatten uns bisher nicht angemeldet, weil es noch Unklarheiten wegen dem Urlaub in der Zeit gab, werd' es gleich mal nachholen Yeah! Sonne.
Viele Grüße

bist ja gebucht ... aber nun sind wir rappeldicke voll WinkYeah!
freu mich auf euch

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Wo sind all die Verstrahlten geblieben ? Alle im Urlaub ?

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Wo sind all die Verstrahlten geblieben ? Alle im Urlaub ?
Nö, aber wir müssen uns erstmal von der HITZE erholen ... Sonne URLAUB ???? Was ist das???

nene, bin da

Klausurenstress und andere Probleme (wenn, dann kommt alles auf einmal)

So, ihr alle, wie schauts denn bei euch am Samstag (5.8.) aus? Party!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

oh, hier tut sich auch mal wieder wasWinke 02

Ich mache grad bei meinen Eltern ein paar Tage UrlaubLol

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand