Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die dabei ist Zwinkern
Meld! wir kommen auch vorbei Sonne waren schon soooo lange nicht dabei (1-2x? Head Scratch Zwinkern)
an dem Tag ist zwar Kindergeburtstagsmarathon angesagt aber die 1-2h gönnen wir uns noch mal Zwinkern

Lady schrieb:Kennt mich überhaupt noch jemand...? Pfeifen
Zwinkern aber ich bin trotzdem nett zu dir Muhaha

Lady schrieb:Das wird dann das letzte Mini-Treffen für meinen Kleinen...
Traurig nicken dann müssen wir Oylalia aber gebührend verabschieden Winken

Idee bring sie doch zum Kindergeburtstag mit Sonne vom Alter her müsste es doch passen Top
sie könnte dann mit auf die Schnitzeljagd gehen Rallye
währenddessen servierst du mit mir Kaffee und Kuchen Pfeifen,
ich suche nämlich noch eine "Servicekraft" Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Idee bring sie doch zum Kindergeburtstag mit Sonne vom Alter her müsste es doch passen Top
sie könnte dann mit auf die Schnitzeljagd gehen Rallye
währenddessen servierst du mit mir Kaffee und Kuchen Pfeifen,
ich suche nämlich noch eine "Servicekraft" Zwinkern

Im Februar wird sie 10! Top
Aber mit Kindern hat sie es nicht so. Außerdem hab ich sie schon in Zahlung gegeben... wenn da jetzt noch Kratzer oder Dellen rein kommen! eek! Peitsche
Aber es ist auch schon nicht mehr Oylalia. Die Spiegelkappen sind wieder schwarz und es steht auch nicht mehr "Lady" am Heck. Es ist nur die Schleife von Kerstins Hochzeit an der Antenne geblieben - die KANN ich nicht ab machen! Zwinkern ich hab mich schon im Juni von Oylalia verabschiedet... Confused

Wir haben auch Kindergeburtstag (in der Langwedeler Gegend) - 60 und 70, ansonsten hätten wir auch Interesse.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Wir haben auch Kindergeburtstag (in der Langwedeler Gegend) - 60 und 70, ansonsten hätten wir auch Interesse.

Das sind aber schon alte Kinder Augenrollen

minti schrieb:Wir haben auch Kindergeburtstag (in der Langwedeler Gegend) - 60 und 70, ansonsten hätten wir auch Interesse.

...die sind manchmal NOCH anstrengender...
Aber wie wär's, wenn Du zum Brunch im September kommst und wir das tollste Blau aller Zeiten erstrahlen lassen? Yeah! Ich hoffe, dass ich bis dahin eineues Auto habe... Confused

Lady schrieb:...die sind manchmal NOCH anstrengender...
Aber wie wär's, wenn Du zum Brunch im September kommst und wir das tollste Blau aller Zeiten erstrahlen lassen? Yeah! Ich hoffe, dass ich bis dahin eineues Auto habe... Confused

September wird schwierig Head Scratch aber die Gelegenheit müßte eigentlich genutzt werden Top

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:September wird schwierig Head Scratch aber die Gelegenheit müßte eigentlich genutzt werden Top

Vielleicht wird's bei mir ja auch Oktober... Pfeifen Confused

Lady schrieb:Vielleicht wird's bei mir ja auch Oktober... Pfeifen Confused

Wollen wir das mal nicht heraufbeschwören .....

www.mustang6.de

Wir habens heute doch nicht mehr geschafft Oops!
falls noch jemand hier aus'm Forum da war Head Scratch

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Wir habens heute doch nicht mehr geschafft Oops!
falls noch jemand hier aus'm Forum da war Head Scratch

Ups, sogar ihr nicht?! eek! Ich hab's auch gar nicht versucht... Bin den ganzen Tag nicht so recht in Gang gekommen Pfeifen

Aber: Im Oktober dann großer Brunch mit meinem Nachwuchs "LUV" und höchstwahrscheinlich auch mit einem "Special Guest", vermutlich in einem Zweisitzer-Mini, der kein Mini-Combi ist Pfeifen

Ich melde mich schonmal an und hoffe auf rege Teilnahme Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand