Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

kleinerSchelm schrieb:Genau Augenrollen

...nur 11 Resttage... eek! Der Arme, das zieht mich richtig runter Mr. Gulf Pfeiff

... soll ich hier mal meinen Urlaubsanspruch für das Jahr 2005 posten? Aufgrund meiner umfassenden Tätigkeit auf der Insel ist da einiges an Sonderurlaub Devil! Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

bene schrieb:Alles Gute LadyBee zum GeburtstagParty 02 Party 02 Party!! Party 01

Hab einen schönen tag und feier schön

gruß bene

Winke 02 alles gute zum geburtstagWinke 02 Party!! auch von mir.

alles gute lady bee und lass dich feiern!

[Bild: sigpic480.gif]

Wann kriegt man denn das Gruppenfoto vom Zimtsterneverkauf am 10.12. (NL Offakamp) zu Gesicht? Bin doch so gespannt Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

alles gute lady bee und lass dich mal wieder sehen ! Pfeiff

tita & MAX

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

alles gute lady bee und lass dich mal wieder sehen ! Pfeiff

Auch von hier alles Liebe zum Geburtstag, LadyBee Top

Hast gemerkt, dass Ich Dir heute sogar aus dem Fenster zugewunken habe ? eek! Yeah!

[Bild: sigpic3048.gif]

[Bild: k020.gif] Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes [Bild: f050.gif]
[Bild: f046.gif] und besinnliches Weihnachtsfest [Bild: g025.gif]
und natürlich viele viele Geschenke [Bild: g010.gif]

Bis bald
Euer CooperS

[Bild: k020.gif] Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes [Bild: f050.gif]
[Bild: f046.gif] und besinnliches Weihnachtsfest [Bild: g025.gif]
und natürlich viele schöne Geschenke [Bild: g010.gif]

Bis bald
Euere mary

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Auch wenn hier im Norden der Schnee wieder auf sich warten lässt.
Dieses Gedicht soll euch deswegen etwas aufmuntern.

Kein Schnee

von Heinz Bornemann

Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.

Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.

Ein grosser Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
doch überall ist Tempo 30.

So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.

Die Rentiere stehn da und lachen,
was macht der Alte bloss für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir könn fliegen.

So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott liess es schon schnein.

Genießt den Tag und ich hoffe er wird so, wie ihr euch ihn vorstellt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
[Bild: weihnachten14.gif]

Kerstin

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand