07.08.2008, 23:02
cram schrieb:
zurück

Ich verabschiede mich mal in die Koje.. Wünsch Euch allen ne angenehme Nachtruhe - Tschööö

so langsam find ich die ööööööö´s auch ganz ganz toll :verlegen
cram schrieb:
Curly schrieb:zurück- die Ourewäller/innen müssen doch zusammenhalten
Ich verabschiede mich mal in die Koje.. Wünsch Euch allen ne angenehme Nachtruhe - Tschööö
so langsam find ich die ööööööö´s auch ganz ganz toll
Missis@ schrieb:
Curly schrieb:zurückNacht Sabine- die Ouräweller/innen müssen doch zusammenhalten
so langsam find ich die ööööööö´s auch ganz ganz toll :verlegen
Curly schrieb:Ich verabschiede mich mal in die Koje.. Wünsch Euch allen ne angenehme Nachtruhe - TschöööNacht Frau Ourewäller
Curly schrieb: so langsam find ich die ööööööö´s auch ganz ganz toll :verlegen
Missis@ schrieb:Boaaaah hier geht grad aufs heftigste die Welt unterHoffentlich zieht's hier auch mal rüber, bisher hat's nur fünf Minuten geregnet und ein bißchen gegrummelt. Ein bißchen Abkühlung wäre nicht schlecht
Missis@ schrieb:Boaaaah hier geht grad aufs heftigste die Welt unterHier sind eben alle Fenster zugeflogen. Es blitzt zwar und ist sehr windig, aber bisher noch kein
Krümelmonster schrieb:Hoffentlich zieht's hier auch mal rüber, bisher hat's nur fünf Minuten geregnet und ein bißchen gegrummelt. Ein bißchen Abkühlung wäre nicht schlecht*pust*
Missis@ schrieb:Hier tut's Schläge und es blitzt ohne Ende. Regnen tut's jetzt wie aus EimernAaaahhhhh, jetzt. Ein Donnerschlag und es öffnen sich die Schleusen. Zeitgleich TV-Ausfall
Ich geh mal Richtung Matratze