Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....
also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!
Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein geld wird dann überwiesen...
Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht
Patrice20 schrieb:
ich hab eins ich hab eins ich hab eins weihnachten ist gerettet
Was soll da heissen Du hast eins....
Eins ist zum angucken, beim Zweiten fängt das Probieren an!
Willst Du denn gar nichts trinken?
Für Deine Kekse brauchst Du viel (sehr viel) Bier.
Hehe. Geile Konstruktion, patriceeee.
Ich war gestern im Großmarkt und hab eingekauft. Damit das Bier über die Festtage nicht ausgeht habe ich die praktischen 0,5er Becks Gold gefunden und natürlich direkt genommen...
Ich wusste bisher nur das es 0.33 Becks Gold gibt. 0,5er jedoch eröffnen völlig neue Möglichkeiten
Aber nach Weihnachten hol ich mir auch so eine Perfect Draft Anlage Das ist schon was ganz feines
Heute war nen Aufruf im Radio, die leeren Fässer zurückzugeben, Becks kriegt keine ran und kann somit auch nix neues ausliefern. Mal sehen ob vor Sylvester noch ne Werksbesichtigung möglich ist...
Mein Tipp: C+C Schaper
Bei mir in der Gegend im Schaper stand davon noch ne Palette rum. Hätte ich das mal gewusst - könnte ich jetzt die ganzen süchtigen hier im Forum zu Wucherpreisen beliefern
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.