Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

mini:2 schrieb:@ sonnenschein

tut mir leid, dass ihr nicht mitkönnt. werden euch eine ausführliche berichterstattung abliefern und fotos gibts sowieso Lol

Ich bin auch total traurig Cry , freu mich auf Eure Berichterstattung. Vielleicht bist Du ja mal zufällig in München, dann könnten wir uns ja treffen und Du berichtest persönlich! Zwinkern

@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du? Achselzucken Was für Dreck? *umguck* hier ist es ganz sauber und das war es auch schon vor Deiner Aufräumaktion

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du? Achselzucken Was für Dreck? *umguck* hier ist es ganz sauber und das war es auch schon vor Deiner Aufräumaktion
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet Pfeiff

Jetzt gibts ja auch nix mehr zu sehen...du hättest mal die Datenbank sehen sollen. Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Sonnenschein schrieb:Ich bin auch total traurig Cry , freu mich auf Eure Berichterstattung. Vielleicht bist Du ja mal zufällig in München, dann könnten wir uns ja treffen und Du berichtest persönlich! Zwinkern

nach münchen muss ich so oder so mal kommen. muss euch alle schließlich mal wiedersehen Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Scotty schrieb:Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet Pfeiff
o.k. ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil: Hallo Scotty, Du besondersfrüh-Aufsteher! Winken

Scotty schrieb:Jetzt gibts ja auch nix mehr zu sehen...du hättest mal die Datenbank sehen sollen. Pfeiff
Nee, lieber nicht. Und ich glaub´Du willst auch nicht wirklich, dass die Spammer hier auch noch in der Datenbank rumwuseln - dann wäre das Chaos ja komplett!! Kugeln vor Lachen

Huhu Winke 02 na schon aufgestanden Pfeiff

mini:2 schrieb:nach münchen muss ich so oder so mal kommen. muss euch alle schließlich mal wiedersehen Zwinkern

Aber halb München siehst Du ja heute sowieso. Ich beneide Euch so! Nein, Neid ist das falsche Wort. Aber ich denke, Du weißt was ich meine. Sehr traurig

CooperS schrieb:Huhu Winke 02 na schon aufgestanden Pfeiff

noch nicht in düsseldorf????

[Bild: sigpic4052.gif]

CooperS schrieb:Huhu Winke 02 na schon aufgestanden Pfeiff
Tach Schlafmütze!!
Ich bin wie üblich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden; lag aber seit ca. 4 Uhr wach im Bett.

mini:2 schrieb:noch nicht in düsseldorf????
ne geht doch erst um 14:30 ab Hamburg los mit Zwischenstop in Bremen.

Sonnenschein schrieb:Tach Schlafmütze!!
Ich bin wie üblich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden; lag aber seit ca. 4 Uhr wach im Bett.
wat heißt hier Schlafmütze Motzen bin heute schon um 8 aufgestanden He He Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand