Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

wohi schrieb:Was soll ich sagen, ich bin auf Mini-Entzug Motzen Gerade eben hab ich mich bei der Austrian für "click and drive Mini" angemeldet, vielleicht gewinne ich eine Woche minifahren Zwinkern

Wolfgang,
geh in die Garage, nimm das Verhüterli runter, streichel Deinen Sammy, setz Dich rein, mach brrrm brrrrm, und Du wirst sehen, gleich geht's Dir wieder besser Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:Wolfgang,
geh in die Garage, nimm das Verhüterli runter, streichel Deinen Sammy, setz Dich rein, mach brrrm brrrrm, und Du wirst sehen, gleich geht's Dir wieder besser Mr. Gulf .

das machts genau garned besser. oder kennst einen aloholiker der vom flaschenstreichen & gluck_gluck machen happy geworden ist ? Smile

..ich werd auf die höhenstrasse fahrn mal schaun was da oben so abgeht

Ferdi schrieb:Wolfgang,
Mhmm - Du meinst so wie die Ex-Raucher, die immer einen Zahnstocher im Mundwinkel haben :frage:
Ich fürcht, das bringt nicht viel, ausser dass ich beim Türzuhauen wieder vergess, dass wegen der abgehängten Batterie die Scheibe nicht runterfährt und ich diesselbige oder auch nur die Dichtung irgendwann komplett zerstör' Motzen

Rich schrieb:Mini ist ab Heute eingewintert hab mir einen Alfa zugelegtTopnach 24jahren Ähh viel Arbeit.Pfeiff
Gratulazione Top
Auch wird der Heckantrieb Dir sicher noch viel Freude bereiten, vor allem auf Schnee Zwinkern

Irgendwann kauf' ich mir auch wieder einmal einen Alfa...

wohi schrieb:Gratulazione Top
Auch wird der Heckantrieb Dir sicher noch viel Freude bereiten, vor allem auf Schnee Zwinkern

Irgendwann kauf' ich mir auch wieder einmal einen Alfa...

naja, nachdem er uns nicht schreibt welchen ? Vielleicht ist's ja ein 147er ? Mr. Gulf nix mit Heckantrieb Pfeiff .

übrigens -das mit dem Streicheln hilft bei mir beim Boot im Winter Pfeiff .
In den Mini setz ich mich auch rein und fahr weg Mr. Gulf

Ferdi schrieb:pfauuuuu Rich, welchen Alfa :frage: Mr. Gulf . Erzähl schon und spann uns nicht auf die Folter Peitsche .

Ohh sorry war im Nachtdienst ist ein Alfa Romeo 75 Twinspark 2.0 S 150
PS und es ist einiges zu machenPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:naja, nachdem er uns nicht schreibt welchen ? Vielleicht ist's ja ein 147er ? Mr. Gulf nix mit Heckantrieb Pfeiff .
Nix 147, aber Quersumme passt Pfeiff

Ferdi schrieb:übrigens -das mit dem Streicheln hilft bei mir beim Boot im Winter Pfeiff .
In den Mini setz ich mich auch rein und fahr weg Mr. Gulf
Augenrollen Auf so einer griffigen Schneefahrbahn zu glühen macht mit dem Mini sicher auch Spass, oder ?
Allerdings würde er mir hier in Wien eher leid tun, bei den Steinen, Salz und dem grauslichen Dreck, da bin ich schon froh, dass er gut eingepackt ist..

Also ich werd mir nächstes Jahr auch ein Winterauto zulegen. Der Mini ist schon irgendwie zu schade. Das Salz die Steine die Spikes die dir auf der Autobahn entgegenfliegen weil der SpikereifenfahrerInn auf der Autobehn zu schnell damit fährt Motzen Du Du Du

Armer Mini, arme Windschutzscheibe...

WORKS SonneMr. Gulf

Was ist los mit Euch? Auf Schnee macht er doch ur-viel Spaß. Das muß er schon aushalten.

@ Rich: Jetzt wissen wir immer noch nicht, was für ein Alfa Modell es ist. Nur den Motor!

lg
Claus
(ex-Alfista)

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Hallo nach Wien

Na es wird dann wohl ein 156 mit der 2,0 l maschine sein.

Geht eigentlich irgendwer von euch auf die ViennaAutoShow?

Da Mini forever und i (MM) kommen ziemlich sicher nach Wien um die Autos zu begutäugeln.

Schöne Grüße aus dem eisigen Salzburg

MM

@D!
Gibt es eigentlich schon die neuen Anfixkärtchen???

[inoffizielle Info für CA]
Sonne Sonne Schaut mal in den Kalender (Monat: September) und ihr werdet etwas Vertrautes finden!!Sonne Sonne

[\inoffizielle Info für CA]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand