Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Krümelmonster schrieb:nächstes Mal komm ich auch als Frau auf die Welt......Pfeiff

Wieso denn so lange warten Achselzucken

Guckst du hier --> http://www.transnormal.de

Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:es hat vorhin mal ein bissel... dann kamen 5 Tropfen und schon wars vorbei

Seufz, so was hatte ich befürchtet. Bei unwetterzentrale.de ist Rhein-Main ganz rot und der Spessart auch schon, aber denen trau ich nicht, ihr seid zuverlässiger Knuddeln.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:wir können dann gern tauschen Augenrollen
Ich wäre im nächsten Leben gern ein Mann

Alles hat seine Vor- und Nachteile, das war ja nicht so ernst gemeint.
Aber bei manchen Sachen hilft es schon, mit den Wimpern zu klimpern.

Krümelmonster schrieb:Alles hat seine Vor- und Nachteile, das war ja nicht so ernst gemeint.

... jetzt wird aber kräftig zurück gerudert Zwinkern

Botterbloemche schrieb:... jetzt wird aber kräftig zurück gerudert Zwinkern

:frage: Nö, finde ich nicht. Ist doch kein zurückrudern. Head Scratch

So, daheim.... Training verpasst... total geschafft... In Ohnmacht fallen
Ich fall gleich um...

Krümelmonster schrieb::frage: Nö, finde ich nicht. Ist doch kein zurückrudern. Head Scratch

Na egal Zwinkern

Hu Hu Susanne Winke 02

Botterbloemche schrieb:TanzenYeah!TanzenYeah! Sonne Jubeln Woohoooo!Laola-Welle Lebe Hoch!

[ZENSIERT]

Yeah! Yeah! Yeah! Winke 02 Yeah! Yeah! Yeah! *mitfreu*Winke 02 Yeah!

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Hi Dany Winken
Hi Blömsche Winken

*erschöpftnachderbionadeflaschegreif* Schwitzen

...weil ich hier schon seit 100 Jahren nichts mehr geschrieben habe, wollte ich auch mal kurz Hallo sagen Winke 02 Winke 02 Winke 02

Jo, habe imo halt durch die Trennung und Wohnungssuche ein klein wenig Stress, hoffe aber denoch das ich es auch mal wieder schaffe, z.B. bei einem Pizza schlemmen vorbei zu schauen, wenn bei dem Onkel Guido mal wieder was anstehen sollte Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand