Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es gibt Neuigkeiten:
Auf die Richtbank muss er definitiv nicht! *Stein-vom-Herzen-fall*
"Nur" die A-Säule muss im unteren Bereich "rückgeformt" werden.
die kleine Hexe schrieb:Es gibt Neuigkeiten:
Auf die Richtbank muss er definitiv nicht! *Stein-vom-Herzen-fall*
"Nur" die A-Säule muss im unteren Bereich "rückgeformt" werden.
Naja... anfangs war er bissl unsymetrisch, weil sie nen Cooper-Schweller anstatt dem S-Schweller angebaut hatten! In ner halben Stunde hatten sie das aber getauscht. Es sei verziehen!
Hätt ich machen können - ja.
Aber der Service-Mann hat selbst zugegeben, dass fast alle MINIs irgendwie "umgebaut" sind bzw was nicht-serienmäßiges haben, was nicht sofort auffällt und dass sie es sehen hätten müssen.
Who cares... ich hab meinen Kleinen wieder!!!
Btw: Vorne steht jetzt MINI-München aufm Kennzeichenhalter und hinten Autohaus Augsburg. Da hätten die Jungs auch ned sparen brauchen und gleich beide tauschen bzw hinten auch nen von MINI München draufmachen können!
die kleine Hexe schrieb:Btw: Vorne steht jetzt MINI-München aufm Kennzeichenhalter und hinten Autohaus Augsburg. Da hätten die Jungs auch ned sparen brauchen und gleich beide tauschen bzw hinten auch nen von MINI München draufmachen können!
hättest halt hinten auch jemand drauffahren lassen müssen
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.