Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...ja, jedenfalls wenn man darauf abstellt, dass es von einem Fahrzeugtyp ab Werk eine "verchromte" Version und eine mit mattierten oder brünierten Chromteilen gab. Meine Göttergattin fährt einen neuen Toyota Corolla Verso in schwarz, wobei bei diesem Auto sich nur an der Front und am Heck das Markenlogo bzw. Schriftzüge in chrom befinden. Gefällt mir ausgeprochen gut. Mein schwarzes MC Cabrio habe ich partiell "entchromt", was mir wesentlich besser gefällt als der meinem Empfinden nach etwas aufgesetzt wirkende Plastikchrom. Aber, wie immer, reine Geschmackssache. Beim Neuen würde mir das auch zusagen.
wolfgang
Scotty schrieb: bleib zurück, langes elend, das is meiner
sonst hol isch familie und dann geht disch dreggisch...
Jungs, bleibt mal ganz logger, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den verkaufe ?
1. sind MEINE Streifen drauf
2. Macht der sich extrem gut in meiner Garage
3. Ist der AGSL eh zu schwer, der würde ja nach rechts hängen
4. hat Scotty als Admin zu viel zu tun, kann ja eh nicht damit fahren, reine Verschwendung
5. Steht so was schickes nur MIR zu
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.