Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

esse schrieb:Ist es eigentlich ok, dass der neue Filter (von Tip) auf beiden Seiten ein Loch hatte? Der originale hatte auf der im Deckel liegenden Seite glaub ich keins.

Doch, damit hält er sich fest Zwinkern im ErnstTop

Schrauber schrieb:Doch, damit hält er sich fest Zwinkern im ErnstTop
Ok, so langsam kann ich mir vorstellen wie das funktioniert. Aber dann weiß ich nicht wie man den neuen reinbekommt, wenn der alte schon so schwer rausgeht (glaubt mir, ich hab sehr kräftig gezogen...).

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Ok, so langsam kann ich mir vorstellen wie das funktioniert. Aber dann weiß ich nicht wie man den neuen reinbekommt, wenn der alte schon so schwer rausgeht (glaubt mir, ich hab sehr kräftig gezogen...).

Etwas drücken, dann macht es plopp, wird schon schief gehn Top

Schrauber schrieb:Etwas drücken, dann macht es plopp, wird schon schief gehn Top
Danke für die Infos Top Werd aber wohl den Filter eh bis zur nächsten Inspektion, die nunmehr nur noch 4000 km entfernt ist, drinlassen. Wobei das wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr sein wird Head Scratch

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

So! Nu rollt er wieder der Kleene! Und nüscht klappert mehr (Vorderachse), aber vor Allem ist Dank Schrauber und Kollegen in der Huttenstraße mein Sprung in der Schüssel ...ääh Scheibe quasi nochmals auf Kulanz entfernt worden, uff! Scheibe Nr. 7 muss nu abba halten bis Ultimo (7 is ja ooch ne Glückszahl, wa?). Zu dem Einser, den ich währenddessen benutzen durfte, kann ich die Meinung über "Klapperkiste" oder so aus vorherigen Postings nicht bestätigen. Die Kiste lief im wahrsten Sinne des Wortes wie ne Eins. Massigere Typen Zwinkern müssen beim Einsteigen allerdings nen bisschen auf Kopf und Knie achten, aber wenn man drinne ist, ist alles schick. Für meinen Geschmack halt nen bisschen viel elektronischer Schnickschnack und den Muscle-Look der Karosserie muss man halt mögen.
Jetze fehlen mir nur noch die Bonnetts zu meinem Glück, nä Ch. und C.
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Mensch Maggus prima, ick hoffe nach der Pflege in der Huttenstr. biste die Sorgen jetzt endgültig los!
Wat die Sache mit den Bonnet-Stripes anjeht, der 3. Oktober is ja "Tach der Republik" und den 2. haste doch bestimmt ooch frei oder?

Zur Glückszahl 7:
sieben: Vollkommenheit, Vollständigkeit, nach der Weisheit Gottes

Na wenn dit nüscht jutet bedeutet oder?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:...und den 2. haste doch bestimmt ooch frei oder?
Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
Sonne Sonne Sonne
Na jetze haste mir den Mund aber wässrich jemacht! Sabber
Wenn man dem 10 Tare Wetterbericht glooben kann ham wa imma noch 20°C Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Maggus schrieb:Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
Sonne Sonne Sonne

Geile Idee - DAFÜR Top

Sonne Sonne Sonne

Am 2. muss ick arbeiten Böse!

Au weia Stumm Offtopic!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand