17.09.2006, 20:52
Krümelmonster schrieb:*Bssss* ich würd's doch selbst nicht mehr hinkriegen.![]()
Wird Zeit, dass wieder Zirbnschnaps in's Haus kommt.
Du und dein Zirbnschnaps!

Krümelmonster schrieb:*Bssss* ich würd's doch selbst nicht mehr hinkriegen.![]()
Wird Zeit, dass wieder Zirbnschnaps in's Haus kommt.
minibaby schrieb:Du und dein Zirbnschnaps!Ich hab schon mindestens....wenn nicht noch länger....keinen mehr getrunken.
Zitat:Zirbnschnaps
Miniholic schrieb:Hat alles alles super klasser funktioniert
Toller Geburtstag... meine Oldieshaben bis um 3h ausgehalten
Missis@ schrieb:Re-
@Bröddaaaa: schee, dass Ihr wieder heil zurück seid. War klasse, gestern doch nochmal dein Stimmsche zu hören, nachdem wir schon ne "Fata Brittana" in der Rheinstraße gesehen hatten
Krümelmonster schrieb:Nabend Britta![]()
CoolBlue schrieb:Gudde AndreasBlinkreif, ich bitte dich, ich komm nur nich so mit diesem Blinkreif auf deinem Kopf klar
Krümelmonster schrieb:Blinkreif, ich bitte dich. Das ist mein Heiligenschein. Ich trink gerade Andechser-Klosterbier, dass ich gestern im Klostershop gekauft habe. Wenn ich noch zwei trinke, funktioniert der Heiligenschein auch.
Nein, ich bin noch nicht betrunken, aber ich arbeite daran.
CoolBlue schrieb:so so Heilgenschein..ahaaaa..wieso fällt mir diese Vorstellung nur sooooo schwer![]()
![]()
![]()
Andechs is gut, hab ich vor zig Jahren auch öfter getrunken....aber im "fortgeschrittenen Alter" verlagern sich die Trinkgelüste![]()
*nocheingläschenweineinschenk*