28.04.2009, 16:09
Trisha schrieb:Oh man, sind wir heute wieder doofIch habe mich ja nur solange versteckt bis Doener sich selbst entlarvt hat. Aber doof sind wir wirklich, dass stimmt schon..

Trisha schrieb:Oh man, sind wir heute wieder doofIch habe mich ja nur solange versteckt bis Doener sich selbst entlarvt hat. Aber doof sind wir wirklich, dass stimmt schon..
turbotimm schrieb:Wer hier wohl zu viel Motivation geschluckt hat. Irgendwann kommt die Wahrheit eben doch ans Licht. Größte Nebenwirkung von zu viel Motivation ist nämlich die Selbstüberschätzung bis hin zum Größenwahn..
turbotimm schrieb:Aber doof sind wir wirklich, dass stimmt schon..ich nicht!!!!!
biwi schrieb:ich bin ein ganz netter, ich weiß...Weil Marika nicht mit der Kamera umgehen kann... Oder auch weil die Blende zu groß war, aber das klingt nicht so gut.
sag mal, warum sind frank und ich auf dem bild so verschwommen und du nich?
biwi schrieb:ich bin ein ganz netter, ich weiß...
sag mal, warum sind frank und ich auf dem bild so verschwommen und du nich?
Doenermann schrieb:Halllooooooo?!Ertappt...Ich kann ja wohl sehr gut meckern
Das hat rein gar nix mit Selbstüberschätzung zu tun
turbotimm schrieb:Weil Marika nicht mit der Kamera umgehen kann... Oder auch weil die Blende zu groß war, aber das klingt nicht so gut.
Doenermann schrieb:Das ist wie im Horrorfilm. Wir sind eigentlich schon tot.Wo hast du denn die Bilder von deinem Auto her???
Wo hast du das Bild her?
Doenermann schrieb:... weil ich es kann!
turbotimm schrieb:Weil Marika nicht mit der Kamera umgehen kann... Oder auch weil die Blende zu groß war, aber das klingt nicht so gut.
Doenermann schrieb:Wo hast du das Bild her?das geht dich gar nix an...