Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

Sun & Shine schrieb:menschenskinder das liegt ja kurz vor der dänischen grenzeHead Scratch
...das wäre fast eine ganze Monatsration Kilometer He He

[Bild: sigpic3048.gif]

wieder zuhause, man war das eine fahrtRespekt

Wir sind auch bereits wieder zuhause und ich muß sagen....

DAS WAR EIN RICHTIG TOLLER TAG !!! Yeah!

Die Karte vom Navi hat die Fahrt nicht verkraftet...getilt Mr. Orange

Leute, es war wieder richtig Klasse mit Euch Yeah! bei Traumwetter Sonne schön nach Kappeln Cruisen dort schön Sightseeing gemacht und natürlich lecker Essen gewesen Sabber und dann "zurück" über eine richtig geile Strecke Cruisen die stellenweise die Northschleife alt aussehen ließ und zum Abschluss noch ein schönes Eis in dieser nettes Eisdiele vertilgt. Es war absolut geil Yeah!

Sonne Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen *grins*.

Winke 02 Ich lebe noch *grins*nach diesen engen Wegen.
Der Tank ist wieder voll und die Leichen von der Scheibe entfernt und minti mampft den Rest BAUMKUCHEN Brav Brav ....Motzen Ich glaub es gab zu wenig zu essen *grins*.

:winke01: :winke01: bis die Tage ......

MintiMausi schrieb:Sonne Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen *grins*.
Ich dachte ja "fahr man schön hinterher, wir haben die gleiche Richtung Top", aber irgendwann wurde mir die Entfernung zur Heimat doch zu groß Head Scratch Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Ich hab es auch noch rechtzeitig geschafft Yeah!

Hatte sogar noch ganze 20 min zum entspannen Pfeiff

War ein richtig schöner Tag. Allerdings war das Dauer-Vollgas etwas stressig..

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Allerdings war das Dauer-Vollgas etwas stressig..

Head Scratch ich stand mehr auf der bremse als auf dem gasHe He

kleinerSchelm schrieb:Ich dachte ja "fahr man schön hinterher, wir haben die gleiche Richtung Top", aber irgendwann wurde mir die Entfernung zur Heimat doch zu groß Head Scratch Mr. Gulf

Wir bevorzugen aber breite Straßen Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Wir bevorzugen aber breite Straßen Zwinkern
och komm, diese zugewachsenen schmalen grünen Tunnelstrecken zuvor waren doch geil Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand