28.04.2009, 16:11
Sharon schrieb:Nimm es ihm nicht übel, dass sind Nebenwirkungen..
biwi schrieb:sag mal, warum sind frank und ich auf dem bild so verschwommen und du nich?Weil du Hörnerwhiskey getrunken hast und Timm nicht
turbotimm schrieb:Wo hast du denn die Bilder von deinem Auto her???
Trisha schrieb:Weil du Hörnerwhiskey getrunken hast und Timm nichtAuch ne Erklärung..
Trisha schrieb:Weil du Hörnerwhiskey getrunken hast und Timm nicht
Die Friedhofsgärtner schrieb:juhu leute, ich heute morgen zu meinen lieblingszahnarzt gefahren, sacht die anmeldedame doch zu mir " Sie sind 24 std. zu früh". also fahr ich morgen früh noch mal hin
.
Doenermann schrieb:Das erklärt dann aber nicht mich.Mh, ein Fall für Pro7-Mystery...
Also der Hörnerwhiskey erklärt mich vielleicht, aber nicht, dass ich 20 Jahre später verschwommen auf einem Bild bin
Die Friedhofsgärtner schrieb:juhu leuteSehr geil..., ich heute morgen zu meinen lieblingszahnarzt gefahren, sacht die anmeldedame doch zu mir " Sie sind 24 std. zu früh". also fahr ich morgen früh noch mal hin
.
Trisha schrieb:Weil du Hörnerwhiskey getrunken hast und Timm nichtdann müßte marika ja hörnerwhiskey gehabt haben.
Doenermann schrieb:Das erklärt dann aber nicht mich.na dich erklärt ja heute wohl gar nix...
Also der Hörnerwhiskey erklärt mich vielleicht, aber nicht, dass ich 20 Jahre später verschwommen auf einem Bild bin