Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

3600,00 euro? nein, danke! das ist mir absolut viel zu viel - kann meinen kleinen kaum ausdrehen, ist irgendwie frustrierend mit vielen radars und ohne v1 Pfeiff noch mehr leistung? ja, worksel endtopf wäre schön, aber das ganze packet ist mir nicht einmal die hälfte wert. da kaufe ich lieber neue nonrunflat reifen und mache urlaub...

für 3600,00 euro kann ich jede menge sachen machen bzw. kaufen.
jetzt habe ich 2 von 4 autos - renault grand espace und fiat spider - bei ebay eingestellt (um 20,45h werden sie heute abend erst aktiv).
wenn sie (hoffentlich) verkauft sind, dann können wir über weitere (pfuj tuning) massnahmen reden. fiat multipla bleibt dann als familienauto erhalten (6 sitze notwendig) und als diesel mit 115 ps ist er recht flott und zugleich sparsam.

in den letzten tagen, trotz schönwetter bin ich lieber mit dem mini gefahren als mit dem cabrio. völlig verSonne

danke vorerst für die infos....
cu
davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

So hallo Minis sind wieder daTop hab ein paar Bilder gemacht die werd ich bald reinstellen.
Morgen ist Tuningtag Minifreaks kleiner bekommt Leben eingehauchtTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

rich unser chapter-[Bild: mechanic.gif] Top
würd gern vorbei schaun.:frage: Zwinkern

spikes schrieb:fiat multipla

Augenrollen Bitte nicht hauen!

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:multiplaAugenrollen Bitte nicht hauen!

Zuhauen bleib cool kleiner, wenn du soweit bist dass du 4 kinder nach nur 2x schnackseln hast und diese auch anschnallen muss, dann reden wir weiter, gell? Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf

lg
Davor

sLiKK schrieb:Geändert von sLiKK (Gestern um 22:01 Uhr).

feigling He He

bin auch weider da.. oh-mein-gott. erich, in welchem zelt warst? waren erst im schützenfest und dann im schottenhammel - durch trickserei doch noch reingekommen Zwinkern war jedenfalls sehr lustig und feucht-fröhlich Top

gruß
markus

spikes schrieb:Zuhauen bleib cool kleiner, wenn du soweit bist dass du 4 kinder nach nur 2x schnackseln hast und diese auch anschnallen muss, dann reden wir weiter, gell? Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf

nur 2x bis jetzt ? Head Scratch das wär mir zuwenig Mr. Gulf Devil!

uwe_sternlitz schrieb:feigling He He

gruß
markus
Head Scratch wieso feigling ? Das andere smilie war/ist off. Motzen
schau: rich unser chapter-[Bild: mechanic.gif]

Ferdi schrieb:nur 2x bis jetzt ? Head Scratch das wär mir zuwenig Mr. Gulf Devil!

klar ferdi, dachte ich mir, daß du sowas schreibst - mir auch, aber nachher habe ich mir nie mehr getraut - 4 kids reichen schon. Mr. Orange soll ich ein 3x versuchen? Head Scratch bin so unentschlossen Wie geil!

lg
Davor

spikes schrieb:...soll ich ein 3x versuchen? Head Scratch bin so unentschlossen Wie geil!
dann braucht da hr. spike einen 8 sitzer [Bild: 17.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand