Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmm er fliegt mit einer Augusta 109 Power - die schafft max 250 km Stunde - tja nun Luftlinie Hamburg dct Egelsbach (dort isser hin - flugpatz in der Nähe von ffm) ca 400 dann braucht er ca. 1:40 h die s76 ist ein ziemlich genialer Hubschrauber (selbst mitgeflogen

- wird eingesetzt für Lotsenversetzter --- nee nicht mich, sondern Schiffslotsen auf die Schiffe bringen, die diese das Schiff in den Hafen führen - Absetzort meistens in der Nähe von Helogoland oder nördlich der ostfriesischen Inseln
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
kleinerSchelm schrieb:
...3er = Auto ..... Wheely = Fahren auf dem Hinterrad
stimmt. Vorderräder bleiben in Bodenkontakt und bewegen sich kein Stück, Hinterräder gehen seitwärts.
(Vorraussetzung ist, das hierbei die Gangwahl dem Fahrer überlassen bleibt

)
Als Burnout kann man das ja nicht bezeichnen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Hey Queen Mom,your ass`been kicked out!!!!!!
•
Danyell schrieb:Hey Queen Mom,your ass`been kicked out!!!!!!
Err - She's dead!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
sorry pritch, it would have been great having "you" in the final against germany, now it seems to be france
•
cat schrieb:sorry pritch, it would have been great having "you" in the final against germany, now it seems to be france 
Ja, es ist sehr entauschend, (aber irgendwie unvermeidlich), weil das Spiel hatten 'wir' eigentlich gewinnen können
Es wäre toll gewesen, eine England Finale mit Chris zusammen zu sehen - das ist das schlimmste für mich - aber was sonnst, wir werden Deutschland wahrscheinlich in Finale zusammen sehen können...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Pritch schrieb:Ja, es ist sehr entauschend, (aber irgendwie unvermeidlich), weil das Spiel hatten 'wir' eigentlich gewinnen können 
Hi Pritch
Ja das Spiel hättet Ihr wirklich "nach Hause" bringen können. Aber wenn soviele Elfer danebengehen, dann eben nicht. Hätte gern mein Wunschfinale "Deutschland gegen England" gesehen aber jetzt wird es woh Deutschland Frankreich oder doch Portugal
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Eben in der Presse gefunden... scheisse...
Sonntag, 02. Juli 2006, 11:17 UhrHamburg: Wasserflugzeug abgestürzt
Beim Absturz eines Wasserflugzeuges in Hamburg sind vier Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine sei in Hafennähe auf Gleisanlagen gestürzt und in Flammen aufgegangen, teilte ein Polizeisprecher mit. Mit der Maschine wurden Rundflüge veranstaltet. Bei den Toten handelt es sich unter anderem um einen 14jährigenJungen, der den Geburtstags-Rundflug mit seinem Vater angetreten hatte. Der Vater sowie der Pilot überlebten das Unglück und wurden mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus geflogen. Der Pilot habe nach dem Absturz den Rettungskräften noch etwas sagen können, berichteten Helfer vor Ort. Möglicherweise sei ein technischer Defekt verantwortlich für das Unglück. Um die Angehörigen der Opfer kümmerten sich Psychologen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen

Oh shit

das war wohl das Flugzeit was am Baumwall liegt. Ein anderes Wasserflugzeug welches Rundflüge macht, kenne ich nicht in Hamburg.
Sun & Shine schrieb:Eben in der Presse gefunden... scheisse...
Sonntag, 02. Juli 2006, 11:17 UhrHamburg: Wasserflugzeug abgestürzt
Beim Absturz eines Wasserflugzeuges in Hamburg sind vier Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine sei in Hafennähe auf Gleisanlagen gestürzt und in Flammen aufgegangen, teilte ein Polizeisprecher mit. Mit der Maschine wurden Rundflüge veranstaltet. Bei den Toten handelt es sich unter anderem um einen 14jährigenJungen, der den Geburtstags-Rundflug mit seinem Vater angetreten hatte. Der Vater sowie der Pilot überlebten das Unglück und wurden mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus geflogen. Der Pilot habe nach dem Absturz den Rettungskräften noch etwas sagen können, berichteten Helfer vor Ort. Möglicherweise sei ein technischer Defekt verantwortlich für das Unglück. Um die Angehörigen der Opfer kümmerten sich Psychologen.
•