02.03.2006, 17:50
Lady schrieb:ja
und wenn das Wetter besser ist fahren wir mal gemeintschaftlich zu nem Treffen nach HH, oder was meinen die anderen Bremer?

BlueRay
Lady schrieb:ja
und wenn das Wetter besser ist fahren wir mal gemeintschaftlich zu nem Treffen nach HH, oder was meinen die anderen Bremer?
daywalker schrieb:dürfen die aus OL auch was dazu meinen?
Da simma dabei, dat is prima... *gröhl* ... also ich will auch mal wieder nach HH.
Lady schrieb:jaKlar, wir sind dabei(außer Sonntags ... iss zu früh)!!! Oder RoyS???
Claudi67a schrieb:Klar, wir sind dabei(außer Sonntags ... iss zu früh)!!! Oder RoyS???
kleinerSchelm schrieb:ab 14 Uhr in HH bedeutet spätestens 13 Uhr bei mir los bedeutet spätestens 12:30 bei Claudia und Roy abfahren...... und ich weiß ja nicht, wie viel Zeit die beiden zum Aufstehen, Essen etc brauchenab 14:00 Uhr ist euch zu früh ?
...und ich dachte immer, ich wäre ein Langschläfer
Lady schrieb:ab 14 Uhr in HH bedeutet spätestens 13 Uhr bei mir los bedeutet spätestens 12:30 bei Claudia und Roy abfahren...... und ich weiß ja nicht, wie viel Zeit die beiden zum Aufstehen, Essen etc brauchenVielleicht sollten wir das Sonntagstreffen dann und wann nach Sittensen verlegen, dann müssen alle gleich früh aufstehen und gleich weit fahren
kleinerSchelm schrieb:Vielleicht sollten wir das Sonntagstreffen dann und wann nach Sittensen verlegen, dann müssen alle gleich früh aufstehen und gleich weit fahrenALLE?
Lady schrieb:ALLE?Naja, bis auf die, die zuuufällig aus Sittensener Ecke kommen (...ich nicht)