Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

McQuaich schrieb:sehr schön kerim - wirklich schick !!

danke Scott!

was macht deine joomla page?? wann geht die online?

[Bild: sigpic480.gif]

Hallo, na Cat da haste dich aber voll in schale geworfen mit deinem neuen kleinen sieht aber echt supi aus und die schwarzen streifen müssen sein viel spass noch damit werden hoffentlich ja bald mal in natura sehen Lol Lol Lol Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Sonne

[Bild: roysig.jpg]

Moin CN !

War Wochenende nahe Berlin. War sehr schön und entspannend. Sonne
Sind mit'm Fiat Panda gefahren. Top Schönes Auto (ernst gemeint!).

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

cat schrieb:danke Scott!

was macht deine joomla page?? wann geht die online?

ui bin immer noch dabei sofern es die zeit erlaubt Wink
www.familie-galke.de und www.familie-galke.de/mcquaich sind in Bearbeitung Wink

Hab gerade andere Sorgen Sad

By the way :

KENNT HIER JEMAND EINEN ANWALT DER EINEM MAL KOSTENLOS EINEN
TIP GEBEN KANN ? GEHT UMS STEUERRECHT .

Danke

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:ui bin immer noch dabei sofern es die zeit erlaubt Wink
www.familie-galke.de und www.familie-galke.de/mcquaich sind in Bearbeitung Wink

Hab gerade andere Sorgen Sad

By the way :

KENNT HIER JEMAND EINEN ANWALT DER EINEM MAL KOSTENLOS EINEN
TIP GEBEN KANN ? GEHT UMS STEUERRECHT .

Danke

Scott

Anwalt nicht aber "eS" glaube ich hat plan was steuerrecht angeht oder sonst "Hosenscheisser" der ist Steuerberater!!

na dann ist pn an die beiden raus Wink Danke

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

cat schrieb:ich war schon Mr. Gulf

Oh, das muss ich irgendwie dann übersehen habenAnbeten

Kann man sich denn nicht noch ein zweites Mal bewerben?

@Blueray: "bullig" trifft es echt richtig gutTop

Ich bin auch echt neidischRespekt

Mal auf Gefahr, dass es hier schon steht. Hast du das eigentlich selbst entworfen oder hattest zumindest die Idee? Oder war das jemand anderes?

das ist die vorlage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=16735&d=1150721418]

aber ganz ehrlich Geheimnis ich finde meinen schicker Bellemer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ganz ehrlich ich auchMr. Orange und ich finde da sind zum Beispiel die schwarzen Streifen zu winzig, sieht man gar nicht richtig.

Auch wenn ich blau eigentlich sehr gern mag, ist das Ton in Ton schöner als so abstechend, ist ja bei dir auch

'Nabend ! na bande, wie sieht es aus, alles im lack ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand