04.01.2006, 14:44
MiniS@HH schrieb:Ich bin normalerweise Deiner Meinung Esse, jedoch sind die Ergebnisse wirklich TOP.Was ist denn bitte mit dir los? Komm mal wieder runter!
Scheint, dass Du dich zu viel mit Diner Kamera auseinandergesetzt hast und Dich hier abwertend über eine Kamera äußerst die du warscheinlich nicht mal in den Händen gehalten hast und dich selbst von den Aufnhamen noch nicht hast überraschen lassen.
Schade, dass es immer wieder Leute gibt die Stur mit dem Strom schwimmen!
Gruß
Pat
Wo hab ich denn bitte gesagt, dass die Sony schlecht ist? Ich hab sie doch nur verglichen und zwar mit etwas, was ich für sinnvoller und - ja - besser halte.
Stimmt, ich hatte die Kamera noch nicht in den Händen, dafür aber die 828. Ich finds toll, was Sony da macht. Nen APS-C Sensor in ne nicht DSLR reinzupacken. Noch toller hätt ichs gefunden, wenn der nur max. 8 MPixel hätte. Meine Meinung.
Dennoch bekommt man für das Geld ne Einstiegs DSLR mit Kitobjektiv, hat nen vernünftigen Sucher, kann die Tiefenschärfe besser beurteilen und ist flexibler in der Zukunft.
Wenn die Sony mal veraltet ist, wars das. Bei ner DSLR gibts halt nen neuen Body bzw. wenn man Fortschritte macht und an die Grenzen der alten stößt, nen besseren.
Jetzt sag mir noch mal, dass ich auf meine Kamera fixiert bin und stur mit dem Strom schwimme!
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die einen sofort in eine Schublade stecken, obwohl sie gar nichts über denjenigen wissen.