Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Travering-Testlauf

Travering Testlauf am Sonntag den 2. Juli ab 15.00 Uhr

Da das Wetter am Wochenende wieder super werden soll, wird im Anschluss bzw. zwischendurch ordentlich gegrillt. Ein großer Schwenkgrill ist vorhanden. Am besten machen wir das wieder nach dem Prinzip jeder bringt etwas mit (Salate und sonstige Zutaten) und Grillgut bringt sich jeder selbst nach seinem Geschmack mit.

Dabeiliste:

cat
CooperS ---> Ketchup, Kräuterbutter, etwas Brot, Kartoffelsalat
dombo
Sun & Shine
kleinerSchelm & Kiki ---> Lauchsalat, div. Soßen
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES ---> Da ich wohl die kürzeste Anreise habe bring ich mal nen 10KG Sack Kohle mit (damit sollt ihr eure Hinterachsen lieber nicht belasten )
Kerstin --> Fladenbrot, Knobisauce, Tomate-Mozarella, div. Kleinkram
minti ---> mitbringen: ich versuch mal wieder ein Kräuterbrot zu backen, Kabel für Boris

Wie sieht das aus mit Getränken?

gemeinsame Anreise:
Treffpunkt: Horner-Kreisel?

• cat
• CooperS

gemeinsame Anreise aus Region Quickborn:
Treffpunkt: Famila Quickb.Pascalstr. - 14:15 Uhr
• minti
• Kerstin
• Kiki
• kleinerSchelm

Treffen vor Ort:
• SES

[Bild: sigpic4157.gif]

Kiki schrieb:14:15 Uhr ???
... Mappoint schlägt eine Route mit 38 Minuten Fahrzeit vor.
14:15 Uhr Famila sollte perfekt passen ! ... bis denn

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... Mappoint schlägt eine Route mit 38 Minuten Fahrzeit vor.
Jo... passt schon Zwinkern

Über H-U, Sülfed etc. gut 30 Min., wenn nix los ist Top

[Bild: sigpic3048.gif]

@ Kiki + kl.Schelm: welche Fahrzeuge bringt Ihr mit? Beide?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

wünsch euch viiel spass heut .... liegt leider nicht auf dem weg nach dresden, und ich muss recht zeitig dort sein auf bald scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Travering Testlauf am Sonntag den 2. Juli ab 15.00 Uhr

Da das Wetter am Wochenende wieder super werden soll, wird im Anschluss bzw. zwischendurch ordentlich gegrillt. Ein großer Schwenkgrill ist vorhanden. Am besten machen wir das wieder nach dem Prinzip jeder bringt etwas mit (Salate und sonstige Zutaten) und Grillgut bringt sich jeder selbst nach seinem Geschmack mit.

Dabeiliste:

cat
CooperS ---> Ketchup, Kräuterbutter, etwas Brot, Kartoffelsalat
dombo
Sun & Shine sind mit dabeiYeah!
kleinerSchelm & Kiki ---> Lauchsalat, div. Soßen
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES ---> Da ich wohl die kürzeste Anreise habe bring ich mal nen 10KG Sack Kohle mit (damit sollt ihr eure Hinterachsen lieber nicht belasten )
Kerstin --> Fladenbrot, Knobisauce, Tomate-Mozarella, div. Kleinkram
minti ---> mitbringen: ich versuch mal wieder ein Kräuterbrot zu backen, Kabel für Boris

Wie sieht das aus mit Getränken?

gemeinsame Anreise:

• cat
• CooperS
Sun & Shine wann treffen wir uns???

gemeinsame Anreise aus Region Quickborn:
Treffpunkt: Famila Quickb.Pascalstr. - 14:15 Uhr
• minti
• Kerstin
• Kiki
• kleinerSchelm

Treffen vor Ort:
• SES

minti schrieb:@ Kiki + kl.Schelm: welche Fahrzeuge bringt Ihr mit? Beide?
Natürlich Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Sun & Shine schrieb:Sun & Shine sind mit dabeiYeah!

gemeinsame Anreise:

• cat
• CooperS
Sun & Shine wann treffen wir uns???
Hey super das Ihr dabei seid Top

Wir treffen uns um 14:30 im Merkurring nicht am horner Kreisel !!!!

CooperS schrieb:Hey super das Ihr dabei seid Top

Wir treffen uns um 14:30 im Merkurring nicht am horner Kreisel !!!!

ROGER ROGER sind um 14:30 im merkurringTop

Sun & Shine schrieb:ROGER ROGER
over and out Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand