01.07.2006, 16:14
Mike schrieb:huhu sus@nneHab grad erfolgreich meinen ersten GarageSale auf dem Mac absolviert und ins ebay befördert
*stolzbin*
-Team
Mike schrieb:huhu sus@nneHab grad erfolgreich meinen ersten GarageSale auf dem Mac absolviert und ins ebay befördert
*stolzbin*
Krümelmonster schrieb:Nö, Fußball wollt ich nicht gucken, jedenfalls nicht bei Miri.Aha... hattest du denn ne Fahrkarte??
Wie soll ich's sagen.........ich wollte nochmal dem abgefahrenen Zug hinterherschauen

Missis@ schrieb:Aha... hattest du denn ne Fahrkarte??
Missis@ schrieb:Was is'n das jetzt schon wieder für ne Sig??
Mike schrieb:so, ich geh mal den grill anwerfen, und die sitzgelegenheiten auf der terrasse aufbauen.Na dann mach ich das auch mal...
wartet nicht auf mich
Krümelmonster schrieb:Ich hatte ne Platzkarte........aber der Zug hielt am falschen Bahnhof!
Ich hatte heute Nacht mit Britta ein bißchen PN-Verkehr. Ein bißchen Müll abladen und so. Dabei kam auch die Chemie zur Sprache. Ist also ein Insider, der mit Sicherheit nicht lange stehenbleibt.
Krümelmonster schrieb:Ich hatte ne Platzkarte........aber der Zug hielt am falschen Bahnhof!
Ich hatte heute Nacht mit Britta ein bißchen PN-Verkehr. Müll abladen und so. Dabei kam auch die Chemie zur Sprache. Ist also ein Insider, der mit Sicherheit nicht lange stehenbleibt.

mich vom shoppen zurück, is des anstrengend mit nem junge Kerle durch die Stadt zu latschen...mir tun die Füße weh
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:PN Verkehr*nachuliumguck*
. Krümelmonster schrieb:Ich hab erstmal überlegen müssen, was das heißen soll. Valium kenn ich ja, aber ulium.
Uli is nich da, und eigene, absichtliche Vorlagen zu verwandeln is doof.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:DU hättest erst ma fragen müssen, ob du geistige Ergüße veröffentlichen darfst
-Team