01.07.2006, 16:14
Mike schrieb:huhu sus@nneHab grad erfolgreich meinen ersten GarageSale auf dem Mac absolviert und ins ebay befördert

Mike schrieb:huhu sus@nneHab grad erfolgreich meinen ersten GarageSale auf dem Mac absolviert und ins ebay befördert
Krümelmonster schrieb:Nö, Fußball wollt ich nicht gucken, jedenfalls nicht bei Miri.Aha... hattest du denn ne Fahrkarte??
Wie soll ich's sagen.........ich wollte nochmal dem abgefahrenen Zug hinterherschauen
Missis@ schrieb:Aha... hattest du denn ne Fahrkarte??
Missis@ schrieb:Was is'n das jetzt schon wieder für ne Sig??
Mike schrieb:so, ich geh mal den grill anwerfen, und die sitzgelegenheiten auf der terrasse aufbauen.Na dann mach ich das auch mal...
wartet nicht auf mich
Krümelmonster schrieb:Ich hatte ne Platzkarte........aber der Zug hielt am falschen Bahnhof!
Ich hatte heute Nacht mit Britta ein bißchen PN-Verkehr. Ein bißchen Müll abladen und so. Dabei kam auch die Chemie zur Sprache. Ist also ein Insider, der mit Sicherheit nicht lange stehenbleibt.
Krümelmonster schrieb:Ich hatte ne Platzkarte........aber der Zug hielt am falschen Bahnhof!
Ich hatte heute Nacht mit Britta ein bißchen PN-Verkehr. Müll abladen und so. Dabei kam auch die Chemie zur Sprache. Ist also ein Insider, der mit Sicherheit nicht lange stehenbleibt.
CoolBlue schrieb:PN Verkehr*nachuliumguck*
Krümelmonster schrieb:Ich hab erstmal überlegen müssen, was das heißen soll. Valium kenn ich ja, aber ulium.
Uli is nich da, und eigene, absichtliche Vorlagen zu verwandeln is doof.
CoolBlue schrieb:DU hättest erst ma fragen müssen, ob du geistige Ergüße veröffentlichen darfst