Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Stammtisch!

Rich schrieb:Sorry!
Also mir ist der Tag egal weil ich ca 4mal im jahr nicht kann egal welchen tag wir aussuchen beim letzten Dienstag im Monat kann ich im Mai juni juli und November nicht höchstens ihr seid so nett das wir in diesen Monaten zb. den letzten Donnerstag nehmen bin aber auch bereit das ich mir hin und wieder Freinehme und wegen der Stammtischzeit würde ich 19,00-19.30 Vorschlagen den dann können die Leute auch kommen die Später von der Arbeit aus haben.Wo wir das machen? ich wäre für Sternberg!!

Für uns noch Besser da könnte ich immer und JCW auch
Oder einen fixen Tag und dann alle 4wochen an diesen Tag weil sich mein Dienstplan über 4 wochen erstreckt einen Stammtisch ,da würde es bei mir immer gehn,zb. Montag 30.1.2006 da hab ich Tagdienst und dann alle 4Wochen am Montag was sagts??dazu

Da kommen aber auch noch Diverse Ausfahrten dazu!!!
24.01.06
27.02.06
27.03.06
24.04.06
22.05.06
19.06.06
17.07.06
14.08.06
11.09.06
09.10.06
06.11.06
04.12.00
??? Weihnachtspunsch

Kleine änderung erster Stammtisch 2006 24.01 2006 19.30 Sternberg
Für unseren David als Abschied nach Barcelona ich hoffe das geht in OrdnungZwinkern

Ansonsten gehts dann ab 27.02 im Jahresprogramm weiter wenns euch recht ist.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

auch gut, wenn's nur irgendwie geht, dann komm ich Top Mr. Gulf

Ferdi schrieb:auch gut, wenn's nur irgendwie geht, dann komm ich Top Mr. Gulf

wäre Super!!!Zwinkern

wenns mein Dienstplan zulässt komm ich natürlich auch Top

WORKS SonneMr. Gulf

Rich schrieb:Kleine änderung erster Stammtisch [COLOR=Red][size=medium]2006 24.01 2006 19.30 Sternberg
[COLOR=Black]Für unseren David als Abschied nach Barcelona ich hoffe das geht in OrdnungZwinkern

Ansonsten gehts dann ab 27.02 im Jahresprogramm weiter wenns euch recht ist.
Ja, passt Top
Da komm' ich dann vielleicht auch zu meinen Kalendern Zwinkern

wohi schrieb:Ja, passt Top
Da komm' ich dann vielleicht auch zu meinen Kalendern Zwinkern

Hab sie leider noch nicht bekommen, aber bis 24. müssten sie sicher da sein...

D! schrieb:Hab sie leider noch nicht bekommen, aber bis 24. müssten sie sicher da sein...

Wenn man von der Sonne spricht, scheint sie ja doch! Kalender sind gerade angekommen, sehen echt Klasse aus!!! Sonne

@david
schon mitbekommenPeitsche

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=101

Rich schrieb:@david
schon mitbekommenPeitsche

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=101

KussLebe Hoch! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand