07.08.2008, 10:10
newbee schrieb:@ phil![]()
Tja, man muss einfach prioritäten setzen!

newbee schrieb:@ phil![]()
SteveClubman schrieb:Moin Phill!
Phil.77 schrieb:Moin der Herr, und, alles fit im Schritt?
Phil.77 schrieb:Und, wo hast Du Dich gestern rumgetrieben? hab vergebens im Theo gewartet...ich war essen...
SteveClubman schrieb:ich war essen...als ob ich dich erkannt hätte...
bist du öfters im theo 12? hieß doch frühe rmal sweat, oder? wer war gestern außer dir noch alles da?
Thoormenik schrieb:Ich will hier jetzt nichts anreissen oder sonst was ich finds nur ne bodenlose sauerei sich über ein mädel das neu im forum is so dermassen lustig zu machen.
und ihr meint ernsthaft so schreckt ihr keine "potenziellen" neumitglider ab? da is natürlich die art von so einem Sündenbock viel schlimmer! Hallo sie is seit 2 tagen angemeldet. Habt ihr klasse gemacht
Grade Newbee beschwert sich über andere leute dass sie spionieren aber selber macht ers nich bessser!!!
aber du bist ja eh ne einzige witzfigur da erwartet man gar nix anderes mehr!!!
Thoormenik schrieb:Ich will hier jetzt nichts anreissen oder sonst was ich finds nur ne bodenlose sauerei sich über ein mädel das neu im forum is so dermassen lustig zu machen.
und ihr meint ernsthaft so schreckt ihr keine "potenziellen" neumitglider ab? da is natürlich die art von so einem Sündenbock viel schlimmer! Hallo sie is seit 2 tagen angemeldet. Habt ihr klasse gemacht
Thoormenik schrieb:Grade Newbeevon den oben beschriebenen dingen hab ich garnichts gemacht...ich hab sie weder angegraben noch sonst was...also wieso bitte GERADE...ich hab sie in schutz genommen...un wenn ich den einen post vo ihr richtig verstanden habe...auch richtig erkannt, dass sie garkeinen freund hat sondern dies nur erzählt hat um sich vor der flut erbärmlicher anmachen zu retten...
Thoormenik schrieb:Grade Newbee beschwert sich über andere leute dass sie spionieren aber selber macht ers nich bessser!!!
aber du bist ja eh ne einzige witzfigur da erwartet man gar nix anderes mehr!!!
Thoormenik schrieb:eh ne einzige witzfigur da erwartet man gar nix anderes mehr!!!
Phil.77 schrieb:Hilf mir mal...
Phil.77 schrieb:...da ist ja die ganze Bande wieder auf einmal aufgeschlagen
Phil.77 schrieb:ne ne, das Theo ist auf der anderen Strassenseite.
Mach Dir mal keine Sorge, mich erkennt man
PiEFi schrieb:Gern doch! *schubbs*