Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe habt ihr gewählt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liquid Yellow
4.83%
24
4.83%
Chili Red
16.50%
82
16.50%
Pepper White
6.04%
30
6.04%
Astro Black
12.88%
64
12.88%
Pure Silver
7.65%
38
7.65%
Black-Eye Purpel
1.61%
8
1.61%
Dark Silver
13.48%
67
13.48%
Hyper Blue
5.23%
26
5.23%
British Racing Green
10.87%
54
10.87%
Andere/Sonderfarben
7.24%
36
7.24%
Indiblue
5.23%
26
5.23%
Electric Blue
8.45%
42
8.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welche Farbe?

Nö, in Dresden gibts auch welche. Smile
Meinen z.B. Smile

herbie_79 schrieb:Na da stimm ich doch spontan mal für Dark SilverPfeiff

zustimm! Smile :)

[Bild: sixofnine.jpg]

Paddy87 schrieb:komisch. chilli red soll die häufigste farbe sein. jedoch hab von der farbe bisher am wenigsten gesehen. bei uns an der schule hat zwar ne lehrerin genau den gleichen aber sonst.... gibts die nur im norden?
Ich wohn aber auch nicht Norden sondern Süden....

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Yeah! Yeah! Chili red mit weißem Dach, Spiegeln und BonnetsWinke 02 Winke 02 Fahren einige hier in KR rum in red.

Gruß Hermann

Yes, it is love.Yeah!

meiner ist genau gleich Wink aber langsam wird er individueller Wink

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:komisch. chilli red soll die häufigste farbe sein. jedoch hab von der farbe bisher am wenigsten gesehen. bei uns an der schule hat zwar ne lehrerin genau den gleichen aber sonst.... gibts die nur im norden?

also ich kann nur jetzt den kreis rt, tü und es abdecken, aber ich hab da schon ein paar chille-reds gesehen... gut es häuft sich nicht, aber der allgemeine autofahrer, zumindest nach meiner einschätzung, wählt das silberne auto (egal welche marke)... und diesem "drang" habe ich nicht stand gehalten!
es lebe pure silver!!! Zwinkern

--------------------------------------------------------
my mini is my castle

Chapter-Bawü

Nee, das geht ja gar nicht.
Mini in silber und in schwarz ist einfach wie gewollt und nicht getraut. Pfeiff

chili red mit schwarzem Dach und schwarzen StripesDevil! <-- so wie der!

Devil!

Flitzi schrieb:chili red mit schwarzem Dach und schwarzen StripesDevil! <-- so wie der!

an sich wär das auch meine farbe gewesen, aber ich konnte nicht an dem schluchzen vorbei als ich bei meinem mini-händler nach nem kleinen suchen war.. ich glaub der kleine hat nach bewegung und ein sicheres dach über seinem dächle geträumt und in mir den neuen besitzer gesehen.. wer kann dann einem geschluchze und diesen äugelchen denn wieder stehen. oh man jetzt hab ich mich aber gehen lassen Big Grin

greetz ominimy

--------------------------------------------------------
my mini is my castle

Chapter-Bawü

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand