Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
exsoon schrieb:hätte mir bei den bildern auch nicht viel mehr genutz ... und nen lichtschacht hab ich auf der hasselbald da reicht er mir
komm du mal in meine alters und gewichstklasse dann weißt du so einen lichtschacht zu schätzen auch bei ner KB
lieber auf den knien als auf dem bauch liegend
cat schrieb:komm du mal in meine alters und gewichstklasse dann weißt du so einen lichtschacht zu schätzen auch bei ner KB
lieber auf den knien als auf dem bauch liegend
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.