Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich möchte die ganze Welt umarmen !

hallo,

ich bin zwar schon seid längerem mit dem MINI virus angesteckt, aber seid gestern ist er erst richtig ausgebrochen. ich kann es kaum glauben, nach langen schlaflosen nächten und träumen habe ich endlich !!!!"!!! den kaufvertrag unterschrieben.

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

jetzt hat das dauergrinsen angefangen und ich habe das dringende bedürftnis jedem von meinem kleinen zu erzählen. Lol

aber eins macht mir doch sorgen: wie zum treufel soll ich nur die lange wartezeit überstehen. ich bin jetzt schon ein nervenbündel!!! Augenrollen

heir ein auzug aus meinen gedanken:
mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini, mini muß in jetzt haben, , mini, mini, mini, mini, mini, mini, will jetzt mit ihm fahren, , mini, mini, mini, mini, mini MEIN mini!!!!

Mein Schatz – muß ihn haben, will ihn haben und hab ihn jetzt, meinen Schatz!

na bella,
dann beschreib mal deinen kleinen, wie du ihn bestellt hast! *neugier*

zur überbrückung empfehl ich dir VIEEEEEEEL forum Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

einfach wunderschön...

mini cooper, solid gold, mit weißem dach...(ohne schiebedach)+weiße blinker,räder 5-Stern(wird aber noch vernändert)
paket chilli, stoff/Leder black, DSCIII, Multifunktion, Kopfairbags, Klimaautomatik, Regensensor...

ich freu mich schon auf mein erstes date

Zwinkern

Glückwunsch !

Die Bestellung ist schon mal der erste Schritt - aber dann wirds noch gaaaaaaaaaanz lange dauern, bis er dann da ist *quäl*

Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

täusch ich mich oder wäre das der erste SOLID-Gold????

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

gegen das erste solid gold hätt ich nix Tongue

so oder so, er sit einmalig...

und ein goldstück

meiner ist ein schwarzer juwel Zwinkern

glückwunsch zu einer der besten entscheidungen die du hättest treffen können Smile :)

uwe

ob juwel, robin, gold oder silber.... unbeschreibbare schätze Zwinkern

glückwunsch!! Top

wieviele schlaflose nächte werden es noch werden bis du ihn hast???

dc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand