Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ferdi schrieb:mein Problem - bei 2% Kurbelwellen-Pulley kann ich dann die original JCW SW nicht mehr fahren (im Bedarfsfall) sondern nur noch die MTH.
Frage - passt der Riemen dann noch ?
`
Ich überleg noch, ich hätt nämlich auch noch gern die M7 Federn und den Alta LLK
.
1) doch bist ein jahr mit der S software gefahren die 2% wirst nicht mal merken kann sein das eine Anpassung erforderlich ist ich glaube aber nicht wenn dann nur beim 17% pulley.
2) der Riemen paßt ich fahre noch den orig S Riemen den könntest du auch fahren wär noch immer mehr gespannt als bei mir und durchrutschen tut meiner nicht der Spanner spannt noch man sieht das anhand von einer Anzeige beim Spanner.
•
Ferdi, im NAM-Forum fahren fast alle JCW-guys das 3% CP ohne Probleme und mit dem originalen JCW-Riemen.
Beim 2% CP bist also auf der sichereren Seite als wir, weil ja das JCW-SC-Pulley von Haus aus weniger Reduktion hat als 15%.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo Leute,
ich melde mich auch nach einer Snowboardwoche (mit Tiefschnee bis zum Abwinken) zurück und wünsch euch noch ein gutes Neues!
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
claus schrieb:Hallo Leute,
ich melde mich auch nach einer Snowboardwoche (mit Tiefschnee bis zum Abwinken) zurück und wünsch euch noch ein gutes Neues!
Claus
Hallo Claus alles Liebe und ein Herzliches Prosit bitte gleich mal Stammtischthread schaun Danke!!!
•