28.04.2009, 14:58
Trisha schrieb:Ich glaube, der wußte ganz genau was er wollte. Die Kuh war nur zu dusselig

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
Trisha schrieb:Ich glaube, der wußte ganz genau was er wollte. Die Kuh war nur zu dusselig
biwi schrieb:also meiner sagt nix dazu...Das stimmt. Einen besseren Chef als Biene kann ich mir auch nicht für dich vorstellen ...
ich hab sowieso den besten chef der welt.
turbotimm schrieb:Das stimmt. Einen besseren Chef als Biene kann ich mir auch nicht für dich vorstellen ...biene ist meine herrin und nicht mein chef...
turbotimm schrieb:
ER hat alles richtig gemacht. Das sollte Spaß ohne die üblichen Konsequenzen werden... So ein verdammt schlaues Tier!
turbotimm schrieb:schluckimpfung?
ER hat alles richtig gemacht. Das sollte Spaß ohne die üblichen Konsequenzen werden... So ein verdammt schlaues Tier!
biwi schrieb:biene ist meine herrin und nicht mein chef...Achso, entschuldige, dass ich die Definitionen nicht ordentlich gelernt habe..
biwi schrieb:schluckimpfung?Wenn du das so nennst dann ja...
turbotimm schrieb:Wenn du das so nennst dann ja...wie war das noch?
bei Willis Doktorspielchen würde das ja sogar einen Sinn ergeben..