22.04.2009, 23:19
cat schrieb:doooohoooch
warum

cat schrieb:doooohoooch
turbotimm schrieb:Das ist korrekt. Aber Bremen war trotzdem eindeutig besser. Ich denke, das kann ich als neutraler Zuschauer mit Recht behaupten.
Sharon schrieb:ich beurteile nur als weibliche ZuschauerinDann beurteilst du ja nur das Aussehen der Spieler, das kenne ich auch von Marika...
Sharon schrieb:bei jedem HSV Tor, ist hier in Eidelstedt
Thor schrieb:tolles spiel
turbotimm schrieb:Was für ein Pokalabend...
Tim Wiese, auch wenn ich ihn nicht mag, hat einfach genial gehalten und die bessere Mannschaft verdient ins Pokalfinale geführt. Der HSV hatte es heute bei dieser Leistung nicht verdient.
Mal schauen, was jetzt in Liga und Uefa-Cup kommt.
holliewood schrieb:Sehe ich auch so. Klasse Spiel.Ja, das stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass, obwohl es von der Vereitelung der klaren Torchance mal abgesehen, allein für die Absicht und die Härte des Fouls durchaus Rot hätte geben können. Sowas muss im Fußball nicht sein.Nur die rote Karte fand ich überflüssig!
holliewood schrieb:Und Wiese hatte ein überragendes Spiel!Ab und an???
...auch wenn er ab und an etwas überheblich ist!
holliewood schrieb:Und Wiese hatte ein überragendes Spiel!außerdem ist er-selbst im tiefsten winter- braun wie ein grillhähnchen- geht ja mal gar nicht
...auch wenn er ab und an etwas überheblich ist!
Joanna schrieb:außerdem ist er-selbst im tiefsten winter- braun wie ein grillhähnchen- geht ja mal gar nicht*zustimm aus männlicher Sicht*
(mal wieder nur die weibliche sicht)
turbotimm schrieb:Der Typ ist die Überheblichkeit in Person.Nicht nur er