Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

leni schrieb:@Gina: Die Kleider sind echt ein TraumSonne Liebe , das Trägerlose finde ich noch schönerLol
ich kann gar nicht genug davon bekommen, würde am liebsten schon losziehen Lol

Gina schrieb:Augenrollen
Aber Schuhe mit 10 cm Absätzen hab ich jede Menge Pfeiff

Ja ein paar gibt mein Schuhschrank auch her, auch wenn vielleicht nicht gerade 10 cm aber ich laufe auch gerne in Turnschuhen.

Aber ich meinte so Schönheiten die sich sogar ne Stunde stylen um Brötchen holen zu gehen.

Don Chulio schrieb:Ja ein paar gibt mein Schuhschrank auch her, auch wenn vielleicht nicht gerade 10 cm aber ich laufe auch gerne in Turnschuhen.

Aber ich meinte so Schönheiten die sich sogar ne Stunde stylen um Brötchen holen zu gehen.
Na das geht mal gar nit Augenrollen

Fotos Fotos

Ich will auch die Bilder sehen, wo sind die Brautkleider????????

BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Don Chulio schrieb:Fotos Fotos

Head Scratch dann klick doch auf die LinksDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Wer lesen kann, irgendwie ist mir die ganze Antwort von Anne durchgegangen.

Aber sind wirklich schöne Kleider obwohl ich aber eher auf schlichte stehe aber sonst wirklich sehr schön.

Don Chulio schrieb:Fotos Fotos

So besser? Zwinkern

[Bild: 160_1.jpg] [Bild: 280_1.jpg]

Don Chulio schrieb:Wer lesen kann, irgendwie ist mir die ganze Antwort von Anne durchgegangen.

Aber sind wirklich schöne Kleider obwohl ich aber eher auf schlichte stehe aber sonst wirklich sehr schön.
Erst wollte ich auch ein schlichtes, aber dann .... Pfeiff eigentlich heiratet man ja nur einmal Zwinkern

Oben sind sie doch recht schlicht, aber der Rock kann doch gern etwas üppiger seinSonne

Sowas würde mich auch echt gefallen, aber ich würde nicht nur nach dem Äußeren gehen. Die Art von Ballkleidern, die mir gefiel, stand mir nämlich gar nichtTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:So besser? Zwinkern

[Bild: 160_1.jpg] [Bild: 280_1.jpg]

Nochmal für ganz blinge..... Zwinkern

Ich habe deinen Beitrag echt übersehen. Oops!

Das erste finde ich schöner, das weite sieht irgendwie nach Tüll aus und das erinnert mich ans Ballet aber das 1. sieht aus wie .... Prinzessin.... das fällt mir dazu direkt ein. Einfach nur wie eine Prinzessin, wirklich schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand