19.06.2006, 14:52
HGloeckler schrieb:@Joona: 1:0 für mich![]()
@feschtag:![]()
Sorry falsch !

2:0
....für dich !

HGloeckler schrieb:@Joona: 1:0 für mich![]()
@feschtag:![]()
Joona schrieb:...und agsl Kübel is' immer noch ein Mysterium
R53 schrieb: Findest du ?
Es soll Leute geben, die haben den Kübel schon mal gesehen...
Und andere haben den sogar schon gefahren...![]()
Joona schrieb:...diese Leute stecken aber mit ihm unter einer Decke, könnte also eine trickreich eingefädelte Flunkerei sein![]()
HGloeckler schrieb:Nix da, ich war noch niemals unter Agsls Decke !Ich gestehe ich war in seinem Wohnzimmer ,aber...
HGloeckler schrieb:....aber weiter hab ich mich nicht getraut
R53 schrieb: Unter einer Decke ? Nie ! Die Leute haben während der DRF auf strikter Decken-trennung bestanden...![]()
dombo schrieb:..gefahren sind wir mit dem Opel um das neue auto als ganzes zu schonen
bigagsl schrieb:...da ist man mal kurz weg, um das geliebte wännchen sich in seinem ursprünglichsten revier auszutoben zu lassen (alpenpässe und italienische landsträßchen...
bigagsl schrieb:...heute abend poste ich ein beweisphoto von dem trip und fasse hier zusammen: 2.300 problemlose km, davon sicherlich 60% offen. teilweise mit einer tankfüllung mehr als 500km gefahren...
.
bigagsl schrieb:.... der km stand ist jetzt bei 5.000 und jetzt wird der/die kleine wieder geschont.....
bigagsl schrieb:.... (das geschlecht des MINIs ist noch nicht ganz klar)
TouchS schrieb:..500 km ???? mit einer tankfüllung ??? Ein "S" ? .......
auslache:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SevenCooperS schrieb:Hier muss ich meinem Namensvetter aber doch gleich mal zur Seite stehen. 500km mit einer Tankfüllung sind (in Italien) mit einem S durchaus möglich. Wenn man einen Cooper vor sich hat, der halt nicht schneller kann.So praktiziert von und nach Misano.
@bigagsl
Du bist ja wohl der Oberschwabe. Selbst in Italien hat der kleine Gordon (er ist männlich!) nur 98er bekommen. Und wenn bis zur nächsten 98er Tanke der Sprit ausgeht, wird halt mal geschoben.