19.06.2006, 14:46
-Team
Missis@ schrieb:Mist, ich kann schon wieder net![]()
Heute abend kommt Mister@ nach Hause, da kann ich ja net gleich wieder abhauen, und der hat mit Sicherheit keine Lust, gleich wieder wegzugehen..
Ich werds wohl diesen Sommer nicht mehr schaffen, mal mit Euch in den Biergarten zu gehen
, isch wold dich auch ma wieder sehen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:@Scottyschadööööö, nich ein klitzkleines Stündchen
Botterbloemche schrieb:
Britta, solange es nur ein Pferd war und nicht eine Herde Kühe, die unvermittelt hinter einer sehr engen Kurve auftaucht, is' alles halb so schlimm
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:19.00h auf dem üblichen Parkplatz (am Nordbad)Ich hätt auch schon um 18h Hunger und Durst... obs da auch an Opfösoft mit Wosser gibt?
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Scotty schrieb:nein, ich bin froh, wenn ich heute vor 22:00h daheim bin
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:...ich hab aber schon lange nicht mehr an dir *mitdernasetieflufteinzieh*![]()
Miniholic schrieb:Ich hätt auch schon um 18h Hunger und Durst... obs da auch an Opfösoft mit Wosser gibt?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Scotty schrieb:
bei Darcy ist der Smilie ja schon wirklich putzig, aber ich wart jetzt schon seit nem 1/2 Jahr drauf, dass der mal von 2mD kommt... dann brech ich vor lachen stehend zusammen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team