Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 123 - Die Sonne brennt....

haramk schrieb:Guten Morgen! Winken

Wetter in Lüdenscheid (ja auch wir haben sowas Pfeifen):

23,5 Grad, Sonne....

Winke 02 Neukirchen-Vluyn meldet 23,8 Grad und schawüüüülSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

MINI - ME schrieb:Moin, Moin!

Winke 02
Es gibt vielleicht Verrückte,... da wollte sich heute auf der Autobahn ein Golf mit mir anlegen,...Augenbrauen Süß oder?

Die R32 gehen recht gut, die GTI mit dem 2,0 TFSI sind mit geringem Aufwand bei 270 PS. Ich kenne eigentlich nur 2 Cooper S, die da mitkönnen...................

TO:LL schrieb:Bei meiner Dauerrennstrecke Frankfurt-Leipzig kenn ich jedes Hügelchen im Schlaf, also wenn dann einer vorbei möchte...nutze ich alle Gefälle und Windschatten die da kommen, um ihm das Leben schwer zu machen...
Aber einmal habe ich nen Schock bekommen, da ist ein Clio an mir vorbei geblasen...und ich bin schon max. gefahren...das war ein sehr traurig Augenblick Seufzen

Der clio 2,0l hat bis 197 PS. Überholenden das Leben schwer machen ist auch nicht gerade fair. Frage: Wie kommt man mit 115 PS eigentlich auf die linke Spur ?

Tati76 schrieb:Lol Morgen Rainerle ...
Hier ist es auch schon recht drückend bei 22 °C - denke mal, da wird gleich noch was runterkommen ...

Also Stuggi-Buggi meldet 22° und stahlendblauen Himmel Lol
Tati, dann hol schon mal den Schirm aus´m Keller Pfeifen

herbi schrieb:Der clio 2,0l hat bis 197 PS. Überholenden das Leben schwer machen ist auch nicht gerade fair. Frage: Wie kommt man mit 115 PS eigentlich auf die linke Spur ?

Püh! Wie schnell das Auto ist bzw. wie gut man mit dem Vordermann mithalten kann hängt nicht nur von der PS Zahl ab...

Ich mach denen das Leben nicht schwerHead Scratch...Wettbewerb erhöht doch den Anspruch.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Phil.77 schrieb:Also Stuggi-Buggi meldet 22° und stahlendblauen Himmel Lol
Tati, dann hol schon mal den Schirm aus´m Keller Pfeifen
Ich denke mal, das Gebäude ist recht dicht Lol

Gähn Ich krieg' grad wieder so'nen Müdigkeitsflash ...

Winke 02Hallo Herbi!

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten MOrgen, Marion, ZuSchnuMoSaTö, To:ll, Stefan, Arnd, Herbi, Thorsten, Thomas, Phil Winken

Tati76 schrieb:Ich denke mal, das Gebäude ist recht dicht Lol

Gähn Ich krieg' grad wieder so'nen Müdigkeitsflash ...

Winke 02Hallo Herbi!

Stimmt, bei Dir ist ja grad auch Flaute im Büro. Also bei uns hier ist momentan auch Sommerloch angesagt. Und wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag acht Stunden zusammenbekommen muss...Confused

Moin Herbi Winken

Phil.77 schrieb:Stimmt, bei Dir ist ja grad auch Flaute im Büro. Also bei uns hier ist momentan auch Sommerloch angesagt. Und wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag acht Stunden zusammenbekommen muss...Confused

Moin Herbi Winken
Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig Lol

Ich hab morgen nen Gleittag. Werde aber dann auch zur Strafe ein wenig ins minus laufen...auch egal Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand