Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Freitag Abend.... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
bin ich beim Bowlen dabei.
30.77%
4
30.77%
geh ich mit, aber bitte ohne mich bewegen zu müssen
15.38%
2
15.38%
hab schon was anderes vor
53.85%
7
53.85%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freitag 06.01. Spontanes Bowling in AB

ne es wurde gesagt oben, "wir müssen dann hald nur ganz runter laufen" oder so Pfeiff

Botterbloemche schrieb:Vorhin hieß es kurz ganz unten...
Keine Ahnung, aber man kann ja umparken Devil!

Jetzt muss ich aber los,

Winke 02,
BB
Ja deshalb frag ich nochmal Augenrollen

Ach ihr macht mich ganz kirrePeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

so... bin wieder daheim Smile

und ich muss sagen: war super Top
das müssen wir auf jeden fall wiederholen Big Grin

und dafür das das mein erstes mal war, war ich garnicht so schlecht Big Grin ( hab sogar das 3te spiel gewonnen Yeah! )

Hmm,
Ghost hats ja schon gesagt - war ein schöner Abend fand ich *gähn*

Sebi, wir haben ganz vergessen uns zu verabschieden Peitsche

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
gute Nacht Winke 02,
BB ^__^

Botterbloemche schrieb:Hmm,
Ghost hats ja schon gesagt - war ein schöner Abend fand ich *gähn*
Head Scratch

Botterbloemche schrieb:Sebi, wir haben ganz vergessen uns zu verabschieden Peitsche
Head Scratch hammer doch Zwinkern

Botterbloemche schrieb:Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
gute Nacht Winke 02,
BB ^__^

So da bin ich auch wieder Mr. Orange war schon nen cooler Abend Lol mal was anderes Yeah! das nächste könnt ihr mir auch die Kugel geben He He
Gleich mal gucken was ich für lustische gesichter ich mit der Kamera eingefangen hab Devil!

SonneSonneSonne

Geile heimfahrt Top und seit langen mal wieder hatte der Monte Hanau Innenstadtring grünes licht Yeah!

Soo jetzt gibts noch nen leckeres Eis Sabber

des war so lustig...gute nachtWinke 02

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

SebastianS schrieb:So da bin ich auch wieder Mr. Orange war schon nen cooler Abend Lol mal was anderes Yeah! das nächste könnt ihr mir auch die Kugel geben He He
Gleich mal gucken was ich für lustische gesichter ich mit der Kamera eingefangen hab Devil!

SonneSonneSonne

Geile heimfahrt Top und seit langen mal wieder hatte der Monte Hanau Innenstadtring grünes licht Yeah!

Soo jetzt gibts noch nen leckeres Eis Sabber

Lass es dir schmecken, auch mir hat es sehr viel Spass gemacht und es ist schön, immer mehr Gesichter kennenzulernen. Bin froh, dass es so spontan (war glaube ich kurz nach 4 als der Termin gecancelt wurde) noch geklappt hat.
Nur der unverstrahlte Mini, der in Langen auf die A5 und in Weiterstadt wieder runter ist ... Püh! Dabei waren wir nicht zu überhören Pfeiff

Gute Nacht alle mit einander.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

ACh das war wieder wundervoll ihr Mädscher Sonne
Voll die Gaudi zu sehn wie sich jeder die Kugel gibt und der Kampftgeist geweckt wird... Devil!
Mensch das hat so Spaß gemacht dass ich das unbedingt nochmal miterleben muss!!!
Und schön dass sich das Botterblömsche zu uns Bekloppten getraut hat Zwinkern

Euer Pimpmaster Winke 02
Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Ich bin zwar schon lange von gestern daheim, aber eben "erst" aus der Uni gekommen.

Ich fand es auch richtig super gestern Sonne und ich bowle wirklich nicht oft Herr KönischPeitsche , war ja auch gar net so gut, hab nur das 2. Spiel gewonnen Devil!

Ja, Sebastian und ich hatten noch ne schöne Heimfahrt, die Autobahn war schön frei und es sind auch alle brav rechts gefahren Top

Wiederholung muss auf jeden Fall sein, und es gibt ja noch mehr lustische Gruppenspiele die ich empfehlen kann Mr. Orange Wie wärs z. B. mit Karten oder Paintball spielen?

Bin übrigens sehr auf die bekloppten Bilder gespannt Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand