Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

blackbird schrieb:Frauen NEHMEN die bestimmt :

eek! eek! eek!
WAS SOLL LADY DAZU NOCH SCHREIBEN AUSSER:
TYPISCH TYP - DENKT NUR AN DAS EINE! Augenrollen Augenrollen Augenrollen

blackbird schrieb:Roter Teufel aber die Frau Lol Roter Teufel Lol Roter Teufel Lol Roter Teufel

HEY! FRECHHEIT! eek! Motzen eek! Motzen

@KRUHSER

ACH NEEE, NUN AUCH MAL WIEDER NE "NETTIGKEIT" VON DIR! Ärger gefällig?

Gibs doch zu: wenn keiner was schreiben würde, wärs auch wieder nicht recht (typisch Frau eben: egal, was man[n] macht...gemeckert wird eh immer...) Pfeiff

eS schrieb:*eS splaps MrFloppy*

tztztz noch net mal das kann der richtig*gg

* MrFloppy slaps eS , weil der kann garnüscht Devil! Devil!

Aber mal so, hier spricht eine immer von Lady?? Also Lady Chatterly würde passen, oder Confused: :!: Devil! Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Die war doch rothaarig...

R53 schrieb:Die war doch rothaarig...

stimmt, und von der wollten Männer was Devil! Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

R53 schrieb:typisch Frau eben: egal, was man[n] macht...gemeckert wird eh immer... Pfeiff
na kein wunder, wir LADYs haben auch allen grund zu meckern, denn ihr KERLE macht immer alles falsch, was MANN nur falsch machen kann.... Augenrollen

Hmm. Idee Bei solchen Frauen...
Werd' ich jetzt Mönch oder lieber doch Mormone ?

Devil! -Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Roter Teufel Nimm den Mönch , oft ist ein Nonnenkloster nebenan , und die sind meist auch schon lange "trocken" Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Ich wollte mich (und den Kleinen) auch bei "Mein Mini" anmelden, aber da braucht man ja diese Nummer.
Also hab ich vor ein paar Tagen eine Mail an das Exitement-Team geschrieben. Bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

*wart...*

*graue haare krieg*

*spinnweben wegwisch*

*weiter wart...*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

also wenn du nach ein paar tagen schon graue haare bekommst, dann will ich ned wissen wie du nach der normalen (mehrere Monate dauernden) Wartezeit so aussiehst *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand