Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Das nächste Frühstück in der Gläsernen Werft müßte doch am 08.10. sein, oder seh ich das falsch Sonne ??

Moinsen Euch allen übrigens Winke 02 !!

SamsonsSüsse schrieb:Das nächste Frühstück in der Gläsernen Werft müßte doch am 08.10. sein, oder seh ich das falsch Sonne ??

Moinsen Euch allen übrigens Winke 02 !!
da wäre ich dann dabei Yeah!
moin Süsse!

Ich war mir nicht mehr sicher, obs 1. oder 2. Sonntag im Monat war...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ein blick in den kalender hilft Zwinkern

euer treffen ist am 8.10. Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Lady schrieb:...
03.10.2006 in Nienburg ein Hannoveraner-Treffen bei der dortigen Kartbahn
??.10.2006 Brunch im Vegesacker Hafen (wann???)
15.10. oder 22.10. Brunch im Cafe del Sol in Garbsen
??.10.2006 Freimarktsbesuch
??.??.200? Zoo Hannover

Wann denn endlich wieder ein "normales" Treffen von uns? Wink
eek! SO viele Termine Lol.
So'n ganz normales Treffen fehlt aber tatsächlich Head Scratch einfach nur Burger fressen bis einem schlecht ist oder irgendwie so Zwinkern. Apropos Burger, was macht eigentlich unser "Nachtisch" Head Scratch :frage: Tschuldigung war ein Insider Zwinkern.
Wenn der Winter kommt und die "großen" Treffen vorbei sind haben wir bestimmt wieder Zeit zu einem unserer "normalen" Treffen *hoff*.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo liebe nördliche Nachbarn,

ich habe Infos zum möglichen Zoo-Besuch in Hannover gesammelt und bitte um freundliche Beachtung des nachfolgenden Freds im .de-Forum:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=24634

Bitte mit abstimmen, damit wir ein Meinungsbild bekommen!

LG,
Thomas

Ey Leute! Am 26.9. (nächste Woche Dienstag!) ist Kerstin in Bremen und will abends was unternehmen. Also: Kriegen wir ein Spontantreffen auf die Reihe oder "müssen" wir 2 alleine ins Kino gehen? Wink
Schlage vor, sich irgendwo zu Treffen (Daisys Diner, Diner in Stuhr/Brinkum, Cafe del Sol Arsten oder am Weserpark, andere Ideen?)

26.09.2006, 19 / 20 Uhr, Ort: ?
Dabei:
1) Kerstin
2) Lady
3)
4)
5)
6)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ey Leute! Am 26.9. (nächste Woche Dienstag!) ist Kerstin in Bremen und will abends was unternehmen. Also: Kriegen wir ein Spontantreffen auf die Reihe oder "müssen" wir 2 alleine ins Kino gehen? Wink
Schlage vor, sich irgendwo zu Treffen (Daisys Diner, Diner in Stuhr/Brinkum, Cafe del Sol Arsten oder am Weserpark, andere Ideen?)

Dabei:
1) Kerstin
2) Lady
3)
4)
5)
6)

Kino??? welchen Film denn???
dafür wäre ja dann der Weserpark der beste Treffpunkt!
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich dabei bin ... 19.00 Uhr ist für mich wohl auch zu knapp. 20.00 Uhr käme da wohl eher in Frage!!!

Wir würden ins Kino gehen, wenn ihr keine Zeit habt.
Wir können auch um 20 Uhr gemütlich was Essen gehen.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:
Wir würden ins Kino gehen, wenn ihr keine Zeit habt.
Wir können auch um 20 Uhr gemütlich was Essen gehen.
Claudi67a schrieb:Kino??? welchen Film denn???
dafür wäre ja dann der Weserpark der beste Treffpunkt!
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich dabei bin ... 19.00 Uhr ist für mich wohl auch zu knapp. 20.00 Uhr käme da wohl eher in Frage!!!

Genau. Und Film: Dar Parfum.

Man könnte auch erst ins Kino, dann ins Cafe del Sol oder erst ins Cafe del Sol DANN ins Kino oder was auch immer... auch mit mehreren, wenn ihr den Film sehen wollt.. Aber in der Woche ist die letzte Vorstellung meist 20:15... für die Berufstätigen wäre dann ERST Kino wohl besser...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
...
Bei mir siehts gaaaaaanz schlecht aus Traurig, bin wohl nicht dabei Sehr traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand