08.01.2006, 16:10
Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!Also ich hab schon so lange keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wann zu letzt

Ich glaub noch nicht dieses Jahr

Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!Also ich hab schon so lange keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wann zu letzt
cat schrieb:na dann drück ich dir mal die daumen!
Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!Ja dieses diffuse Licht mein' ich, was noch so gerade eben durch die Wolken kommt
MrBean schrieb:was ? Wo hast du mich gesehen ? Warst du der Electicblue Mini auf der B75 der sich nicht an die Geschwindigkeitsregeln gehalten hat ? (60 hm/h + Mini Bonus). Wollte den eigentlich einholen, aber 100 wollte ich auch nicht fahren.Ne, ne, da fahr' ich nie so schnell, wird ja viel zu oft kontrolliert.......
Oder wo hast du mich gesehen ?
RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grinsHallo Roy!!!!!!![]()
RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grins![]()
Claudi67a schrieb:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN RoyS!!!!!!!!!Stimmt, jetzt könnt ihr euch ja endlich auch im Forum unterhalten(man muß ja mal freundlich Grüßen)