Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!
Also ich hab schon so lange keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wann zu letztHead Scratch
Ich glaub noch nicht dieses JahrTraurig

Ich will ja nicht nerven, aber am Dienstag entscheidet sich ob das
mit dem CooperS klappt!!! Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!!

na dann drück ich dir mal die daumen! Top

[Bild: sigpic480.gif]

Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grinsParty 02

cat schrieb:na dann drück ich dir mal die daumen! Top

DANKE!!! Je mehr, desto besser!!! Top

Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!
Ja dieses diffuse Licht mein' ich, was noch so gerade eben durch die Wolken kommtTraurig
An andere "Sonnenstrahlen" kann ich mich nicht mehr erinnern oder gabs da schon mal mehr..............? Es muss seeehhhhr lange her seinZwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

MrBean schrieb:was ? Wo hast du mich gesehen ? Warst du der Electicblue Mini auf der B75 der sich nicht an die Geschwindigkeitsregeln gehalten hat ? (60 hm/h + Mini Bonus). Wollte den eigentlich einholen, aber 100 wollte ich auch nicht fahren.

Oder wo hast du mich gesehen ? Lol
Ne, ne, da fahr' ich nie so schnell, wird ja viel zu oft kontrolliert.......
Jetzt Freitag, auf der A270 so um ziemlich genau 15:30 Uhr kurz vor der Abfahrt Blumenthal, Kilometer 7 (weiß ich zufällig, weil mir kürzlich ein "netter" Mensch von der Brücke aus auf meinen Kleinen eine Flasche schmeißen wollteTraurig, glücklicherweise ist nichts passiert), du in Richtung Vegesack, ich auf der Gegenfahrbahn allerdings im VW-Bus, konnte dich auch nur ganz kurz sehen aber den markanten Schriftzug an der Seite "CooperS" fällt ziemlich auf.......
Das andere mal fuhrst du auf der Farger Str. Richtung Blumenthal, ich kam aus der Richard Taylor Str. oder wie die heißt, zumindest das Wohngebiet gegenüber vom Bäcker Beckmann....... da bin ich etwas Schlitten gefahren mit meinem Kleinen, da es dort noch ein paar kurvige Straßen gibt, die nicht gleich vom Schnee geräumt werden, muss Silvester oder ein/zwei Tage davor gewesen sein, hab' dich da aber auch nur von weitem sehen können........ zu weit weg zum GrüßenTraurig
Viele Grüße

BlueRay

RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grinsParty 02
Hallo Roy!!!!!!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, du wirst es nicht bereuenZwinkern . Manchmal ist es doch ganz gut genötigt zu werdenZwinkern
Viel SpaßSonne

BlueRay

RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grinsParty 02

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN RoyS!!!!!!!!! Lol (man muß ja mal freundlich Grüßen)

Claudi67a schrieb:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN RoyS!!!!!!!!! Lol (man muß ja mal freundlich Grüßen)
Stimmt, jetzt könnt ihr euch ja endlich auch im Forum unterhaltenZwinkern

Habe übrigens gestern 3 Stunden Fotos vom letzten und vorletzten Treffen eingescannt (Dias bzw. Negative), müssen jetzt nur noch zugeschnitten werden etc., kann nicht mehr lange dauern (hoffe ich)...........Sonne
Grüße

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand