20.09.2006, 10:54
Susanna schrieb:huhu
Warum bin ich nur wieder zur Arbeit gegangen......die spinnen doch alle.

Cleverly disguised as a responsible adult

Susanna schrieb:huhu
Warum bin ich nur wieder zur Arbeit gegangen......die spinnen doch alle.
Sonnenschein schrieb:Was hast Du?
Sonnenschein schrieb:@ Kruhser: wann kommst Du denn nach München und wann (Uhrzeit) wolltet Ihr denn am 28.09. auf die Wies´n gehen? Die Zelte sind leider schon immer recht früh voll. In dem Fall also: je früher, desto besser!ka wann wir auflaufen, wir haben pension bei hosi um die ecke , am besten klärst állesmit ihm
Heidi schrieb:seit gestern abend hab ich bauchschmerzen wie ich sie noch nie in meinem bisherigen leben gehabt habe und mir war/ist so was von schlecht. jedenfalls hat sich das sehr nach blindarm angefühlt und ich hab die halbe nacht überlegt ob sich das jetzt lohnt den rausmachen zu lassen oder nicht. bin zu dem schluß gekommen, dass das jetzt überhaupt nicht passt, weil dann würde salzburg definitiv flachfallen... der soll warten, bis wir wieder zurück sind![]()
![]()
@ sonnenschein wie war überhaupt euer urlaub? wo wart ihr eigentlich?
@ susanna sicher, dass ihr nicht zum salzburgring kommen könnt?! ihr verpasst was
Kruhser schrieb:ICh bin auch DO da
primrose schrieb:
Susanna schrieb:Uiiiii Heidi, nicht das Du so wie ich diesen Magen-Darm-Virus bekommst. bäh.
Mr.Right schrieb:Goil, dann müssen wir uns unbedingt treffen !!!wär ne coole nummer wir zeit das wir wieder mal verbal
Scotty schrieb:anderes ufer