20.09.2006, 08:30
Für alle total Gaskranken und Rennstreckenliebhaber:
Es gibt mitlerweile das KW auch in der Variante III für unseren kleinen. Das Fahrwerk wird in ähnlicher Form auch in der Challange gefahren.
Features auf einen Blick:
- In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
- individuell höheneinstellbar
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
- stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
- 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Kostet laut KW 1439.-
Es gibt mitlerweile das KW auch in der Variante III für unseren kleinen. Das Fahrwerk wird in ähnlicher Form auch in der Challange gefahren.
Features auf einen Blick:
- In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
- individuell höheneinstellbar
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
- stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
- 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Kostet laut KW 1439.-