Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty... Magst du mal 'm Feschtag unten in Offtopic ("Berufs-Thread") erklären, dass man Fahrer/innen auch so -> FahrerInnen schreiben kann und damit Männlein und Weiblein gemeint sind?!
die kleine Hexe schrieb:Scotty... Magst du mal 'm Feschtag unten in Offtopic ("Berufs-Thread") erklären, dass man Fahrer/innen auch so -> FahrerInnen schreiben kann und damit Männlein und Weiblein gemeint sind?!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe!!! Geht um ein Cooper S Cabrio Fahrwerk das ich bei ebay ersteigert habe!!!
Meine Frage!!! Kann man das ohne Probleme in einen normalen Cooper einbauen oder würde das garnicht gehen...????
In der Artikelbeschreibung stand drin das man das Fahrwerk in jeden Mini (New) einbauen könnte...
Frage 2 : Wenn es nun gehen würde?,wieviel müßte ich für den einbau hinblättern???
Mfg GSXR1000K3
hi
grundsätzlich passt das fahrwerk auch in nen normalen cooper. allerdings ist wohl die dämpfungskennlinie ein bissel anders. es wird wohl bei dir dann ein bissel härter sein (das cabrio ist ja eigentlich schwerer)
allerdings weiss ich nicht, was der einbau kostet
welches fahrwerk hast du eigentlich ersteigert? das serien-fahrwerk?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.